Hallo liebe Hundebarfer,
wie oben schon unschwer zu erkennen ist, würde ich gerne wissen, welche Onlineshops ihr empfehlen könnt.
Ausserdem interessiert mich, ob ihr dort dann ganze Fertigmenüs oder nur die einzelnen Komponenten bestellt?
Lg
Chicky
BARFEN - Welche Onlineshops empfehlenswert
Nachdem sich da sonst keiner meldet, kann ich dir nur sagen, dass ich online-shops für Barfen total blöd finde.
2 Mal kam das Fleisch total verdorben an, weil die Lieferung nicht zu dem vereinbarten Zeitpunkt kam und einmal der Paketbote das Zeugs vor die Tür gestellt hat, obwohl ich da war.
Im Sommer kann man das wirklich vergessen. Im Winter hatte ich es dann nicht mehr probiert.
Ich kaufe das bei Fressnapf, da gibt es eine Tiefkühltruhe und im Regal daneben ist alles, was man sonst so braucht.
Hallo,
na, das ist doch eine sehr qualifizierte Antwort. Lieben Dank!
Das mit der Kühlkette, erschien mir eben auch etwas risikobehaftet. Auch wenns dann immer heisst "Hund, Aasfresser, egal, blabla..."
Wenn ich das TK kaufe, dann will ich das auch TK haben. Punkt!
Habe inzwischen zwei (!) Barfshops in meiner Umgebung aufgetan (im tiefsten ländlichen Bayern) und mich gestern in einem davon eingedeckt. Riiiesensortiment dort, bin begeistert.
Ich danke dir für deine Antwort 🌸
Lg
Chicky
Wir bestellen bei Graf Barf,sowohl Fertigmenüs als auch einzelne Komponenten. Wir sind bisher immer zufrieden gewesen. Auch d.Kühlkette war niemals unterbrochen,die Lieferung war immer tiefgefroren.
LG Kerstin
Danke 🌸