Katze aus dem 2. OG gefallen!!!

Hallo!

meine Katze ist vor gut einer Stunde aus dem Dachfenster gesprungen und vom Dach gefallen, mein Mann hat sie fallen sehen und sie ist auf den Füßen gelandet aber es hat ganz schön geknallt. Außerdem muß sie mit der nase aufgschlagen sein denn die hat geblutet.
Trotzdem läuft sie zu hause durch die Wohnung undschläft auch jetzt nur anfassen läßt sie sich nicht.
Zum Tierarzt wollt ich erst wenn sie andere Anzeichen hat das es ihr schlecht geht,putzen konnte sie sich auch schon.
Ach ne "dummes Tier" Ist ne British Kurzhaar, in 14 tagen will ich sie verschenken wegen dem Baby.

Sorry fürs#bla

Anja mit Louis*16.2.07* und Zabou die schläft

1

Wenn sie sich nicht anfassen lässt, dann tut ihr vielleicht was weh. Vielleicht solltest du mit ihr zum Tiernotdienst? Oder lohnt es sich nicht mehr, weil du sie ja eh verschenken willst?

2

Sachlich und wohlwollend.
Die Katze wird Schmerzen haben, wenn sie sich nicht anfassen läßt und kann innere Verletzungen haben, an denen sie verbluten kann, ohne dass Ihr was bemerkt.

Wenn sie sowieso "über" ist wegen Baby, dann verschenk sie HEUTE, zur Not an ein Tierheim aber lass sie nicht ohne ärztliche Hilfe krepieren bitte.

3

Dumm bist wohl eher Du, da Du das Dachfenster nicht gesichert hast. Und dann hast Du auch noch den Nerv, Deiner Katze die medizinische Hilfe zu veweigern, obwohl sie eindeutig zeigt, dass es ihr nicht gut geht. Bist wohl zu geizig, für eine Katze Geld auszugeben, die ihr sowieso verschenkt.
Ich hoffe für die Katze, dass sie sich nicht veletzt hat und hoffe auch, dass sie zu Leuten kommt, die mehr Verstand im Kopf haben als ihr.
Und sowas hat Kinder, auweia...#gruebel

4

Zügel Du mal Deine Ausdrücke ich glaube ihr könnt Euch alle hier über niemanden eine Meinung bilden. Dumme Sprüche habt ihr hier überall!!!
Und meinem Kind geht es bestens das Glaub mal.

Fragt sich hier wer ein Schaf ist, die die sích selbst so bezeichnen.:-p

5

Hallo? Gehst du nun zum Tierarzt mit dem Tier, oder was?

6

Ach Gottchen, der "Gag" mit meinem Nick ist echt alt....#gaehn
Dein Verhalten ist sowas von daneben, dass mir da kaum noch etwas zu einfällt. Bei so viel Dummheit und Arroganz kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Hättest Du ansatzweise Anstand im Leib, würdest Du mit der Katze zum Arzt gehen.

Echt armseelig.

weitere Kommentare laden
8

Hallo Zabou!

Mein Kater ist vor ein paar Jahren auch mal aus dem Fenster im 2. Stock unserer Altbauwohnung gefallen. Er hat sich danach auch erst nicht anfassen lassen. Katzen können solche Stürze in der Regel gut abfedern, allerdings ist es für sie natürlich ungewohnt, aus so einer Höhe zu fallen und dann das Körpergewicht auf die Pfoten bzw. die Beine zu verteilen. Wir haben unseren Kater damals gleich zum Tierarzt gebracht und ihn dort röntgen lassen. Er blieb dann noch einen Tag zur Beobachtung um eventuelle innere Verletzungen auszuschließen.
Kann mir vorstellen, dass das ein großer Schreck für Euch war. Auch wenn das Tier sich momentan nicht anfassen lässt, bringt es alsbald zum Arzt. Nur zur Sicherheit, dass die #katze den Sturz wirklich unbeschadet überstanden hat.

L. G. Nicole

10

Warum wegen Baby verschenken????

Versteh ich gerade nicht.

Ich hab selbst eines,und gleich 2 #katze

Und ich würde lieber zum Tierarzt gehen.

11

"Warum wegen Baby verschenken????"
Ach, das ist doch übliche dumme Ausrede, wenn man keinen Bock mehr auf ein Tier hat.#augen

12

Leider:-(

13

1. Deine Katze ist ein Lebewesen. Wenn du dir ein Lebewesen anschaffst, sorge dafür, da es ihm gut geht.

2. Normalerweise macht man sich vor der Anschaffung Gedanken drüber

3. Beweg deinen verdammten Hintern mit dem Tier zum Doc, ein Tier das sich nicht anfassen lässt, hat Schmerzen.

4. Zum Thema andere sollen sich mit ihren Ausdrücken zügeln: WIe es in den EWald ruft, so schlalt es heraus. Wer hier so trocken und kalt über ein Tier schreibt, muss sich nicht wundern, wenn er Kontra kriegt.

5. Ach ja das leidige Thema Baby.....blöde Ausrede. Ich habe einen Sohn und mittlerweile vier Katzen.....klappt prima.

6. Schön das du deine Katze dummes Tier nennst.....die einzigste die dumm ist (meiner Meinung nach) bist du. Eine Katze springt niemals freiwillig aus dem Fenster, entweder sie hat Panik gehabt oder ist abgerutscht. Normalerweise sichert man Fenster auch.

7. Ich finde es ekelhaft wie respektlos du dem Tier gegenübertrittst und wie wertlos sie für dich zu sein scheint. Tu dem Tier nen Gefallen und rufe den nächsten Katzenschutzbund an und geb sie da ab.....damit tust du dem Tier nen Gefallen.

14

Dich sollte man auch mal aus dem Fenster schmeißen!! Wie kann man einem Tier nur so herzlos gegenüber treten???
Hast du schon mal daran gedacht,daß sie Schmerzen hat?
Sorry,aber ich reg mich tierisch auf,wenn ich son Mist lese!
Und dann auch noch weggeben wollen,wegen dem Baby! Was ist daran so schlimm ? Mein Baby schläft sogar mit meinem Kater im Bettchen.Er würde der Kleinen nie was tun!
Und was machen da schon ein par Katzenhaare aus? Was meinst du was die Kinder sich später eh alles in den Mund stecken?!!
Nimm deine Katze und geh bitte zum Tierarzt!!Wenn deinem Baby was passieren würde,würdest du auch erst abwarten,bis es zu spät ist? Ein Tier ist auch ein Lebewesen!!

So,das musste mich mal ausk***

15

Dir fällt die Katze ausm Fenster?
Wie kann das passieren?
Ist nichts gesichert?

Ich würd mal fix mit ihr zum Tierarzt gehen,denn sie hat sicherlich Schmerzen.
Sonst würde sie sich ja anfassen lassen.

Man wie Verantwortungslos kann man eigentlich sein,aber es scheint dir ja eh egal zu sein,denn sonst würdest du sie ja nicht verschenken nur weil ein Baby da ist.

Unglaublich.