aptamil pre flüssig für unterwegs...sinnvoll??

halli hallo zusammen,

Meine Celina ist ein Flaschenkind und bekommt Aptamil Pre
Wenn wir unterwegs sind nehm ich immer heißes und kaltes Wasser mit und rühre dann vor Ort das Fläschchen an.
Am Samstag waren wir auf einem Flohmarkt und es war echt schwierig nen geeigneten Sitzplatz zu bekommen.#augen
Ich bin jetzt am überlegen ob ich für Unterwegs nicht die Flüssig Milch kaufen soll. Die kann man kalt geben. Einfach Sauger drauf und gut is....
Was meint ihr?? Verträgt sich das mit dem Pulver?#kratz

#danke fürs Antworten

Nico mit #baby celina *14.08.07#herzlich

1

Hallo,

ich hab mir das auch letztens überlegt.
Mein Kleiner bekommt auch die Aptamil PRE. Ich hab bei Ebay gelesen, dass die sogar noch hochwertiger sein soll, als das Pulver. Deswegen hab ich beim Mutterservice angerufen und gefragt.
Die Frau dort meinte, sie fände es komisch, dass ich als Otto-Normalverbraucher an diese Milch kommen kann, weil die eigentlich nur für Krankenhäuser gedacht ist. Sie meinte das würde von Milupa nicht unterstützt und hat so irgendwie im Raum stehen lassen, dass vielleicht irgenwas nicht ganz koscher ist an der Sache.

Im Prinzip find ich das auch ne Gute Idee, was ist aber, wenn z.B. jemand irgendein billiges Gepansche in die Flaschen füllt und dann für ein Haufen Schotter verkauft?

Wenn ich mir da sicher wär, würd ichs auch kaufen...

Lg, Cora

2

hi cora,

ja ich weiß das diese Flaschen nur für Krankenhäuser sind, leider:-(

Ich denke mal das die in Ebay viell. in KH arbeiten und die Mitgehen lassen...#augen

Wegen dem gepansche.... na das will ich natürlich auf keinen Fall, wobei ich denke das Ebay das dann schon mitbekommen hätte.
mhhh. weiss jetzt auch nicht was tun.

Dank dir aber für deine Antwort#freu

3

also es ist schon praktisch, aber ehrlich gesagt bei ebay würd ich sowas nicht kaufen.

da wär mir die gesundheit meines kindes zu kostbar als das es evtl. doch gepansche ist.

hatte mir letztens bei ebay pampers newborn gr.1 bestellt, so ein riesen pack.

was soll ich sagen, die dinger sind zwar gut mit dem streifen der anzeigt ob pipi drin ist, aber die waren total hart und papig irgendwie, und hatten diese schönen stretchbündchen nicht.

mein kleiner hat immer aua gehabt an seinen beinchen weil das so hart war.

nur mal so als info ;o)

lg nici

weiteren Kommentar laden
5

http://hipp-shop.de/index.php?aktion=Rubrik&auswahl=shopseite&rubrik1=HIPP-Produkte&Sprachzeile=deutsch&usernummer=1859312-701194917&agb=&Portoland=&ue=&up=&rubrik2=%3Cb%3EMilchnahrungen%3C%2Fb%3E&rubrik3=Milchnahrung+fl%FCssig&rubrik4=
sachau mal

6

hi,
oh danke für den link,
aber ist das egal wenn man verschiedene Pre gibt??#kratz
eigentlich müßte ja überall das selbe drinn sein oder??#kratz

#danke

7

oh da hab ich keine ahnug tut mir leid