Unterschied Verträglichkeit Pre & HA Pre

Hallo!

Etwas blöd formulierte Überschrift - ich geb's ja zu!
Habe aber trotzdem mal ne Frage ;-)

Den Unterschied zwischen einer "normalen" Pre und die einer HA Pre kenne ich! Aber mich würde mal interessieren ob es zwischen den beiden auch Unterschiede in der Verträglichkeit gibt, auch wenn es sich um ein und die selbe Marke handelt?

Ich habe anfangs gestillt und zugefüttert mit Nestle Beba HA Pre. Meine Maus hatte immer brav Stuhlgang...habe dann nach und nach abgestillt und als wir gerade fast ganz auf Flasche umgestiegen waren, hatten wir nur noch die Pre. Seitdem hat meine Maus nur noch alle 3 Tage Stuhlgang! Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt dass es halt keine HA mehr ist oder einfach daran, dass sie ja auch keine Mumi bekommt.

Vor knapp 2 Wochen waren wir aus anderen Gründen beim Osteopathen der uns riet, mal die Marke zu wechseln. 3 Tage nicht kackern ist zwar kein Grund zur Sorge, einmal täglich wäre aber natürlich besser. Haben dann auf Aptamil pre gewechselt aber auch hier kackert die Kleine nur alle drei Tage!

Kann es sein dass es sich mit HA besser kackern lässt oder sind sich die Nahrungen dafür zu ähnlich...oh gott versteht jemand meine Frage?#schock

LG
Charlotte

1

alles klein, elina auf dem schoß.

also meine maus hat die normale pre gar nicht vertragen.
hab dann auf anraten vom kia auf ha umgestellt.
ha ist aufgrund der besseren aufspaltung unter umständen besser verträglich.
wir fahren super damit. nun bekommt elina beikost und ichtraue mich nicht, auf normale pre umzustellen. wir bleiben erstmal bei ha.

lg kati mi elina *28.06.07

2

Hi Kati,

lieben Dank für deine schnelle Antwort. Also ist die HA tatsächlich manchmal besser verträglich...

Ojeeee, am liebsten würd ich es ja nochmal mit ner HA versuchen aber ich kann ja nicht schon wieder wechseln :-(
Muss gestehen dass das erste Mal wechseln (von HA auf normal Pre) ein Versehen war. Ich kaufte die Nahrung und dachte mir schon "irgendwie sieht die Packung anders aus"...kam aber nicht dahinter was anders ist. Nach ein paar Tagen füttern sah ich es dann #klatsch und dann wollte ich nicht wieder zurück wechseln!

hmmmm....

3

Wenn du bei der gleichen Marke bleibst, dann kannst Du schon wechseln. Was nimmst du denn??

weitere Kommentare laden