Hallo!
Ich fütter zum stillen Aptamil Pre.
Ist diese Nahrung durch dieses LCP wirklich die beste und muttermilchnahste? Oder ist das in anderen Nahrungen auch enthalten und ich lasse ich zu sehr durch die Werbung (und den Preis) beeinflussen. Man will ja schließlich das Beste für sein Kind (ich weiß, dass teuer nicht gleich gut ist.)
Gruß Alena
Aptamil (pre) wirklich das Beste?
Hi Alena,
in Nestle Beba und Töpfer Lactana ist das auch drin...und noch irgendwo
Jeder Hersteller behauptet von seiner Säuglingsmilch es sei die muttermilchnahste
Welche nun wirklich die Beste ist...wer weiß das schon! Aber groß werden sie alle (jaja ich weiß, doofer Spruch )
LG
oh in Humana auch
Mein sohn hat zur Muttermilch BEBA HA bekommen, weil abtamil so geschäumt hat und das bäuerchen ncht so leicht kam wie unser sohn das wollte
An sich sind alle diese Sachen, die eben einen gewissen Preis haben, gleich gut! Das billiste würd ich nicht grad nehmen, hab ich auch nicht so gemacht und mein sohn hat sie tadellos entwickelt :)
Probier mal aptamil, wenns nicht schmeckt od er es nicht so gut verträgt, probier ein anderes aus!
Solltest du od der papa allergien haben, rate ich zu HA!!
glg
Danke für eure Antworten.
@happy mama:
Ich füttere schon Aptamil und bin zufrieden damit. Hat mich einfach nur interessiert
Achso...bei www.sanicare.de gibt es die Aptamil pre für 12,95 und Versandkostenfrei!
Ist natürlich kein riiiiesiger Unterschied aber zumindest ein bisschen günstiger (bis vor kurzem habe ich in einer anderen Online-Apotheke noch Packungen für unter 10 Euro bekommen)
LG
Charlotte
Danke, den Tip hab ich hier auch schon öfter gelesen
Hallo Alena!
Wissen tu ich es auch nicht - mir wurde aber empfohlen auf jeden Fall Aptamil zu nehmen!
LG
Rita
Hallo Alena,
also meine Hebamme hat es zumindest behauptet. Ich denke so lange du eine gute Nahrung hast in der die LCP und Prebiotics (nicht nur Probiotics) enthalten sind, kannst du nichts falsch machen. Bei welchen das alles noch der Fall ist, weiß ich allerdings nicht.
LG
Judith
Mein kleiner bekam erst zur mumilch Aptamil PRE und jetzt ohne mumilch Aptamil comformil 1 wir sind sehr zfrieden und das bauchweh is auch so gut wie weg bekommt aber auch die lefaxin tropfen ins fläschen wegen den blähungen sonst.
Billig is es nicht aber meine schwester hat mir das empfohlen die hatte das auch ausserdem noch 3 packungen übrig wir sind zufieden und ich bleib auch dabei.
LCP is auch bei milumil drinn.
Lg Kathi+Fabio 6wochen+3tage alt.