Hallo,
wer kennt die, wer benutzt die, wer hat sie ausprobiert? Meine Mama überlegt sich die anzuschaffen, aber ich frag mich, ob das wirklich so toll ist. Wenn man die Dinger abnimmt zum Stillen ist doch da Milch reingelaufen, oder? Und dann nicht pitschern damit? Ich weiß nicht.
LG Denise
Lilly Padz Stilleinlagen - Erfahrungen bitte
Hallo
Ich habe die Lilly Padz und bin sehr zufrieden damit.
Man kann endlich ohne Still BH schlafen und man kann auch schwimmen gehen(habe ich aber noch nicht).
Und Milch läuft keine rein,weil sie die Brustewarze quasi zusammendrücken. Sie haften gut man sieht net das man Stilleinlagen trägt
Habe meine leider nur 2 mal getragen und musste leider aufhören weil ich Silikon net vertrage.
Nun sind se gereinigt und desinfiziert und liegen hier quasi rum,was sehr schade ist.
Wenn du Intresse hast würde meine für weniger als im Handel abgeben.
Gruss Brini77
Hallo Denise
*offtopic*
Ist der Marsupi angekommen und ist damit alles ok??
Also zu den Lilypadz...
Ich HATTE sie und war enttäuscht. Liefen aus, waren unangenehm zu tragen, Milch staute sich und ich hatte jeden Morgen Schmerzen. Nachts beim Stillen floss aus der nicht stillenden Brust dennoch Milch raus.... Von mir ein absolut negatives Urteil....
Nun zu den Fakten die bei mir dahinterstehen, ist vielleicht auch wichtig...
- Ich hab BH-Größe 95E im Moment
- Einen sehr großen Warzenhof
- massig Milch, muss zwischendurch immer wieder mal Pfefferminztee trinken usw...
Eventuell lag es auch mit daran, das die Lilypadz bei mir nichts taugten...
LG Yvonne
Hallo,
meine Mama ist mit den Kindern noch bei meiner Tante zu Besuch und kommt erst Sonntag zurück. Da hat sie endlich mal Zeit zum Abschalten. Ich schätze mal, das der Marsupi noch bei der Post liegt. Ich sag dir aber bescheid, wenn sie ihn abgeholt hat.
Ich stell mir die Lilly Padz auch unbequem vor, da würd ich mir immer vorkommen, wie mit nem Brett im BH.
LG Denise
Hallo Denise
Also ich hatte die LilyPadz auch und war wirklich sehr zufrieden damit. Natürlich habe ich ergänzend auch noch andere Stilleinlagen benutzt war aber von den LilyPadz begeistert da man sie auch unter enger Kleidung nicht sieht
Die Form oder die Grösse der Brust spielt schon auch eine Rolle aber ich denke bei den meisten Frauen sollte es passen.
Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.
Grüsse
Sabi mit friedlich schlafendem Kind
hallo.
ich habe noch ein paar NEUE ürbig. hatte mir welche besorgt und dann zurfällig noch welche geschenkt beommen. diese hatte ich dann nie benutzt.
die die ich hernahm. hatte ich auch nur 4 wochen getragen weil ich inner wieder probleme mit der brustwarze hatte und dann die lilipadz lieber weg lies.
ohne padz ists dann besser geworden. weiß nicht ob es an denen lag oder meine brustwarzen sich endlich an alles gewöhtnen?!?!?!?
wennst magst kannst die neuen von mir abkaufen.
günstiger als im laden natürlich
schreib mit deine preisvorstellung.
lg
petra
Ich habe sie und benutze sie nachts und zum schwimmen! Ich finde sie super, hab aber gehört, dass man sie erst richtig benutzen kann, wenn sich die Milchmenge eingependelt hat, sonst laufen sie aus, weil es nicht reicht, die Brustwarze rein zu drücken! Wenn das bei Dir den Milchfluss stoppt, dann dürften sie gut für Dich sein! Ich benutze sie allerdings nicht tagsüber, weil ich kleine Pickelchen im die Warze bekommen habe, wenn ich sie quasi nonstop getragen habe, wahrscheinlich, weil nicht richtig Luft an die Brust kam...
LG, Elfchen