Frage an Stillmamis wegen Ernährung! (Zwiebeln)

Hallo,

meine oma hat mir gestern Fleich mitgegeben, dass sie schon fertig angebraten hatte. Unter anderem hat sie das Fleisch mit Zwiebeln angebraten.
Meint ihr es macht was, wenn ich davon esse?
Müsste doch eigentlich verkocht sein, oder?

Gruß

1

Hallo,

sind die Zwiebeln im Fleisch drinne? Hast Du noch gar nie während dem Stillen Zwiebeln gegessen?
Wenn ja, dann wäre ich erstmal vorsichtig und die Zwiebeln lieber grob aussortieren.
Wenn das Fleisch nur mit Zwiebeln angebraten wurde, dann dürfte das sicher nichts ausmachen.
Das musst Du aber alles selber ausprobieren. Ich esse in der Zwischenzeit wieder normal mit Zwiebeln (auch rohe), habe langsam angefangen und große Mengen sortiere ich aber immer noch aus.

Lg
Susanne

2

Hey,

also bei verkochten bzw mitgekochten Zwiebeln bekommt unsere Maus keine Probleme - roh habe ich noch nicht versucht....;-)

würde es einfach mal versuchen musst ja keine riesen Menge essen, wenn Du bedenken hast.

Guten Hunger #mampf

lg
nini mit #baby-maus

3

nabend...

musst ausprobieren, was dein zwerg verträgt. nich gleich immer verzichten...#mampf

4

hallo,

ist dein baby schon durch die dreimonatskoliken durch? dann würde ich es versuchen. ich habe auch schon rohe zwiebeln gegessen. hat gar nichts gemacht. bis auf koffein in mengen und alkohol esse ich eigentlich alles und sarah hat damit keine probleme.

lg

sonja und sarah (25wochen)

5

Huhu,
ich glaub auch, du solltest es einfach versuchen. Jedes Kind reagiert anders. Meine Freundin konnte die ganze Stillzeit fast nur Kartoffeln mit Soße essen-bei allem anderen gabs Probleme. Ich dagegen hab ALLES gegessen#mampf. Am Anfang war ich ganz vorsichtig, hab dann immer mehr probiert und am Ende sogar rohe Zwiebeln, Kohl, Hülsen- und Zitrusfrüchte gegessen. Luis hat das überhaupt nicht angehoben.

Guten Appetit und lg Anja