Hallo zusammen!
Meine Kleine ist nun 3 Wochen alt und bekommt seit ein paar Tagen nur noch ausschließlich Hipp Combiotic Pre (Stillen hat nicht geklappt, habe dann abgepumpt, aber nach Milchstau und nicht mehr fließender Milch habe ich schließlich aufgegeben).
Leider spuckt sie ziemlich viel (oft beim Aufstoßen im Schwall, manchmal auch noch "Stunden" nach der Mahlzeit immer wieder). Nun habe ich gelesen, dass 1er-Milch helfen könnte, weil sie sämiger ist. Stimmt das? Seither dachte ich, dass Pre die einzige Nahrung ist, die Babys bekommen sollten. (So habe ich es auch bei meiner 1. Tochter gehalten. Sie hat die komplette Fläschchenzeit über nur Pre erhalten und ist heute topfit und gertenschlank, war aber auch ein Spuckkind.)
Eure Erfahrungen?
1er-Milch bei Spuckkind zu empfehlen?
Huhu,
habe auch aus dem selben Grund bei Samuel mit 10 Wochen von der Pre auf die 1er gewechselt...Und die Spuckerei hatte ein Ende
LG Blacki
Hallöchen,
haben von Anfang an die 1 er Milch verwendet, da die Kleine auch ein Spuckkind war. Brachte bie uns Besserung, aber wirklich aufgehört hat die Spuckerei erst nach BEikosteinführung.
Im übrigen ist pre und 1 er Milch völlig identisch, lediglich Stärke hat die einer Milch mehr und ist deswegen sämiger.
Alles liebe
Ela
Hallo
Und Herzlichen Glückwunsch
Meine erste Tochter war ne große Spuckerin
5xmal umziehen am Tag
7-10 Spucktücher
Und das ist nicht übertrieben
Habe auch alles versucht (hab 4 Monate abgepumpt) dann hatte ich Pre dann die 1er doch das Spucken hörte erst ab Breigabe auf
Hatte auch schon diese Spezialnahrung doch die hatt sie raus gek....Lieber lass ich sie weiter spucken als dieses zeug zu geben
Solange sie gut zu nimmt usw ich weis das ist nervig ständig umziehen usw aber ich hab ihr immer ein Lätzchen umgezogen ,und nachts ging es ja mit dem Spucken da sie ruhig liegt
Alles Gute
Meine Kleine (5 Monate) bekommt jetzt Aptamil AR (Anti-Reflux) Nahrung. Seit dem Kein Spucken mehr!
Unser Sohnemann ist auch ein Spuckkind!
Durch die Umstellung auf 1er wurde es nicht besser, auch beim Brei spuckte er anfangs noch (manchmal auch nach Stunden)!
Jetzt mit fast 6 Monaten spuckt er kaum noch. Höchstens morgens die Milch, wenn er gleich sich dreht und robbt!
Es dauert eben bis das "Häutchen" zwischen Speiseröhre und Magen wächst!
Im ganzen 1. Lebensjahr kann es noch auftreten!
ja, die hilft jedenfalls bei uns. die gibt man ja auch nach bedarf, also genau wie pre. sie macht nicht dick oder so, da ist nur etwas stärkt drin, dadurch ist ist sie halt dicker. neine pre udn 1er sind die einzigen die kinder bekommen sollten.
hallo,
egal, ob stillen, pre oder 1er oder beikost.........bei uns wird das spucken kein bißchen besser!
jedes kind ist anders.
lg
tina