Hallo!
Was haltet ihr von der Folgemilch HiPP 2 Bio Combiotik® – ohne Stärke.
Wir geben zwar Pre(nur noch 1-2 Flaschen und im Abendbrei) aber mich würde mal interessieren was ihr so von der Milch haltet.
VG
HiPP 2 Bio Combiotik – ohne Stärke
HI,
ich habe gerade mal gegoogelt, da ist doch auch Stärke drin?
Ich stille, deshalb kenne ich mich nicht so genau damit aus.
Allerdings finde ich es eine seltsame Methode sein Kind mit Stärke zu füllen dass es länger ruhig ist.. (Ist nicht böse gegen dich gemeint, ich frage mich nur immer dass die Stillmamas das ja auch nicht machen, es also von der Natur nicht so vorgesehen ist)
Ich denke die Folgemilch sind jeweils von den Nährwerten erhöht als die Säuglingsanfangsnahrung. (je älter ein säugling, desto mehr Nährstoffe braucht es) Ob das Milcheiweiß weiterhin weitesgehend reduziert ist, weiß ich nicht. Habe ich nicht recherchiert. Sinnvoll wäre es, denn ein 6 Monate altes Kind hat immernoch unreife Nieren. Auch finde ich sollte jede Milch ohne Zucker (außer natürlich MIlchzucker - Laktose ) sein...
Würde ich Flaschenmilch geben, würde ich diese Dinge rausfinden und dann entscheiden..
lg
Nein,mein Kleiner bekommt Pre-Nahrung.Ich hätte viel zu viel Angst,dass er dann Probleme mit der Verdauung bekommt,oder wie unsere Hebamme immer sagt,dass die Kleinen davon nur dick werden.
In meinem Freundeskreis geben viele Folgemilch und es reden momentan alle von dieser Folgemilch in der keine Stärke sein soll.
Länger "ruhig halten" brauch ich meinen Spatz gar nicht.Er schläft nachts So um die 12 Stunden und ich denke doch das reicht.
warum von pre auf 2er? würd von pre vielleicht auf 1 gehen, aber nicht auf 2er!