Mein kleiner trinkt von 18 -morgens um 5 , 4 flaschen aptamil pre 230 ml....ich finde das etwas viel , kann es sein das er nicht satt wird..habe schon mal aptamil 1er ausprobiert die hat nichts gebracht..jetzt wollte ich 2er ausprobieren..habt ihr Erfahrungen damit...er ist jetzt 8 3\4 Monate alt. ...
Erfahrung mit Milupa Milumil 2 er
Wieso findest du das zu viel?
Kann schon sein, dass ihn nur die Menge satt macht, Pre passt sich eben nicht an. Auf Folgemilch würde ich aber verzichten, die ist nicht besser, eher im Gegenteil.
Bekommt er denn was an Beikost? Wachstumsschub?
Er ist morgens Müsli , Quark oder Joghurt Gläschen..dann mittagsbrei 220 gr und GOB zum nachmittag er trinkt auch viel Wasser...
Und warum soll die milch nicht gut sein
aso 1er und pre ist beides anfangsmilch und reicht sowohl alsauch die gesamte milchzeit über....
der einzige unterschied bei 2er und 3er und so ist glucose ....also zuckerzusätze....muss man jetztist sonem murkelalter noch nicht haben wenn de willstmach ne prise zucker in die 1er milch is das selbe (nicht ernst gemeint)
ich tendiere auch zu er hat n schub oder er braucht halt einfach mehr ....beides ok....das schöne bei pre und 1er du kannst so viel geben wie das kind verlangt bei den folgemilchprodukten musst de aufpassen da die zucker in masse logischerweise nicht so toll sind
gut gemeinter tipp ....bleib maximal bei 1er alles andere is quatsch
Mein Kurzer (9Monate) trinkt auch über 24h 4-5Flaschen Milch.Zwar nur 150ml aber trotzdem wäre ich nicht auf die Idee gekommen auf die 2er zu wechseln.Die braucht man nicht wie andere Userinnen hier schon beschrieben haben.Die Frage ist ob er sie aus Durst oder Hunger trinkt?
Trinkt er schon immer so gut oder ist es eine Phase?
Mein Sohn bekommt gerade zwei Zähne und will nun auch nachts plötzlich wieder zwei Flaschen à 210ml anstatt nur einer....
Hallo,
bekommt er nur Milch?
Mein Sohn bekommt schon eine ganze weile nur noch früh flasche und abends eine flasche 1er. tagsüber gibts wasser und saftschorle und eben brei bzw. schnitte....
ich wüsste gar nicht wann er die milch noch trinken sollte?
Essensplan ca ..
8 Frühstücks brei
12 mittags brei
15 gob
18 Flasche
22 flasche
1 flasche
4.3o flasche
zwischendurch Wasser
puh....
leon:
8uhr 1 flasche 230ml milupa 1er
10 uhr 1 glas joghurt / müsli
12uhr 1 glas mittagsbrei
15 uht gob
17.30uhr 1 schnitte mit leberwurst oder käse
18.00 1 flasche 210ml milupa 1er
nachts: gar nix
gib ihm doch abendbrei oder schnitte und 1 flasche wenn er ins bett geht dann ist er sicher satt