Guten Morgen Ihr Lieben,
überall ist zur Zeit Bebivita ausverkauft....selbst bei ama****, windeln.de, selbst bei rossmannversand.de und auch selbst im Rossmann gibt es nix mehr weiss einer was da los ist?
Könnt ihr mir noch eine Seite empfehlen, wo man es evtl herbekommt?
DM haben wir hier nicht
Danke
lg Steffi
bebivita pre ausverkauft
Guten Morgen,
was ist hiermit?
http://www.windeln.de/bebivita-milchnahrung-ha.html?ids=18851I18853
ist das nicht die, die Du suchst?
LG
Hey...ja genau, aber da steht doch, dass die zur Zeit nicht lieferbar ist
Ach, jetzt habe ich es auch gesehen. Dachte die gibt es noch, da die PRE nicht mal mehr angezeigt wird. Sorry.....also weitersuchen..... habe im Internet aber auch noch nichts gefunden
Bei uns gibt es sie momentan auch nicht. War schon in sämtlichen Geschäften gucken. Musste jetzt ausweichen. Habe Milumil von Milupa genommen. Es gab auch noch kein Bauchweh, hab aber erst 3 Fläschchen gegeben. Finde nur, dass die extrem schäumt, das ist bei Bebivita nicht der Fall. Naja, schon doof, meine Kleine hat die gut vertragen. Wir hatten vorher Hipp, die war nicht so gut...
Ach ja, bei DM gibt es sie momentan auch nicht, also bei uns jedenfalls...
Viele Grüße,
vielleicht findest du ja doch noch welche. WEiß aber auch nicht warum die plötzlich ausverkauft ist.
Ruf an und frag nach, derzeit gibts bei vielen Pre herstellern ein Problem mit den Zwischenhändlern. Die haben ja meistens ne Hotline Nr. hinten auf der Packung da haben Mütter ausm Spielkreiss angerufen und gesagt bekommen wo sies bestellen können, teilwesie ging das sogar direkt über die.
Hallo!
Also ich habe ALLE Freunde und Bekannte gefragt, ob sie mir welche mitbringen, wenn sie welche sehen... Nun habe ich einen ordentlichen Vorrat
Alle haben bei Netto und Penny Erfolg gehabt!
Habe mich schon an den Kundenservice gewendet... Die haben gesagt, dass sie mit der Produktion nicht nachkommen...
Also versuch dein Glück bei Penny oder Netto und die haben auch keine Beschränkung, wieviele Packungen du auf einmal kaufen darfst
Liebe Grüße
Mais
hallo,
genau das gleiche ist bei uns auch los... ich habe meinen Freunden, Familie bescheid gesagt, teilweise haben wir aus Lüdinghausen, Oberhausen, Essen, Lüdenscheid, Hagen bekommen.. alle haben geschaut.. nun habe ich 18 Packete hier stehen... Vorrat gesichter... sollte reichen erstmal...
lg
Danke ich hab tatsächlich im netto erfolg gehabt, aber überall anders komplettaausverkauft
Mach mir keine Angst
Samstag gab es im Rossmann noch gut genug und wir haben wie immer 2 Packungen mitgenommen...hätte ich das eher gewusst, dann hätte ich das regal wohl leer gemacht
Müssen erst ende der Woche wieder neues kaufen...mal schauen was bis dahin Sache ist...
LG Janine