Hallo ihr Lieben.
Frage steht ja schon oben.
Gibt es das Pulver (bei uns Aptamil HA Pre) auch mal im Angebot?
Wo und wie kauft ihr ein?
Danke schonmal.
Lg
Ina
Wo und wie kauft ihr Flaschennahrung?
Wo:
Im Geschäft...meist bei dm oder Müller.
Wie:
?
Mit Geld?
Wir kaufen meist mehrere Packungen, damit wir nicht bald wieder fahren müssen.
Wir geben Hipp Combiotic Pre...Angebote gibts (meines Erachtens) eh nur ab der 2er Milch...für Pre oder 1er habe ich in den letzten Jahren (fast 3...habe noch nen Großen) noch nie gesehen.
LG
Eichkatzerl
Ich gebe auch Aptamil?und habe jetzt mal online über Amazon bestellt! Da gibt es 4 Packungen für je 12 Euro! Ist noch die alte Sorte, gibt ja jetzt die neue und da kostet eine Packung jetzt 15€!
Danke euch.
Habe nämlich bisher auch noch nie diese Nahrung im Angebot gesehen.
15 €?
Ach du grüne Neune... bisher haben wir immer 11 € und paar Zerquetschte gezahlt bei DM oder Rossmann. Was ich auch ned billig finde.
Dachte vielleicht kann man im Netz etwas sparen wenn man Großmengen abnimmt. Hab aber auch nix gefunden.
Ihr habt mir auf jeden Fall schon geholfen. Danke
Lg
Ina
hallo,
also wir füttern bebivita 1 und ich kaufe sobald ich was sehe, weil es bezüglich dieses milchpulvers in den letzten woche vermehrt zu lieferengpässen kam.
grob ich gesagt sobald ich was sehe lander es im einkaufswagen.
daher hab ich aktuell auch 6 pakete hier.
das baby pulvermilch im angebot ist konnt eich bisher nicht feststellen, aber ich habe mich beim rossmanbabyclub angemeldet und da gibt es ab und an mal ein gutschein bzw ein rabatt coupon für milchpulver, dies betrifft bei uns meißt hipp ich glaub aptamil war auch mal mit bei.
wir kaufen pulver da wo wir grad sind, d.h. wir kaufen in der regel im marktkauf ein, wenns nur ne kleidungkeit ist auch mal in den edeka der ist nämlich näher gelegen aber total unübersichtlich. und sonst gucke ich bei dm wenn wir windeln kaufen.
ich gucke halt möglichst bei dm was zu bekommen weil es dort immernoch günstiger ist als im marktkauf oder edeka oder auch rossmann, aber bebivita ist eh soweit ich weiß die günstigste marke und wenn ich dann im marktkauf 50 cent pro paket drauflegen muss, find ich das auch nicht sooo schlimm, ich bin momentan froh wenn ich überhaupt irgendwo ws bekommen und nicht umstellen muss.
lg
Hallo,
pre-Nahrung gibt es nicht im Angebot, die Begründung dafür findest du hier
http://www.babyfreundlich.org/228.html
Wir kaufen immer 2-3 Pakete, wenn wir sowieso in der Drogerie sind.
Wow interessant. Danke für die Info!
Wir hatten Bebivita und daher haben wir es immer gekauft wo wir halt grad einkaufen waren. Bebivita gibt es ja fast überall. Zumindest bei uns. Wir haben pro Packung immer nur 2.95 Euro bezahlt. Jetzt kostet sie 3,95 Euro.