Hallo ihr alle.... Meine kleine ist jetzt fast 7 Wochen ... Schläft nachts toll... Stille meistens nach 4-5 Std dann schläft sie wieder...es gibt auch Nächte da schläft sie länger und trinkt eine Brust leer ... Wie ist das bei euren kleinen?auch nur eine brust oder doch zwei.. Sie nimmt zu ...alles ok ..tagsüber schläft sie auch nicht mehr so viel und wenn dann nur auf dem ARM!!! Kennt ihr das? Sobald ich sie hinlege wach... Naja sind das die mentalen Sprünge laut o jeh ich wachse...stillen klappt ganz gut ... Ich denke so 6-7 mal am Tag alle zwei Std ...seit zwei Tagen weint sie gegen Abend bitterlich :(( das macht mich ganz traurig aber denke das sie den Tag verarbeitet den ich aber recht stressarm und ruhig gestalte.. Ist das bei euren kleinen ähnlich? Glg
Stillen, Sprung und weinattacken...
du beschreibst gerade meine Tochter(auch 7 Wochen)
die Hebi sagt, dass mein Baby den Kippschalter hat-wenn man es hinlegt, "geht es an"
ansonnsten hängt sie ständig an der Brust
Oh ja... Genauso ... Ich denke ja ok.... Sie braucht meine Nähe ... Aaaaber da sind so viele Dinge die ich machen möchte-muss und bei der Hitze in tragetuch war ein no go weint deine denn auch aus heiterem Himmel ? Wo ich denke ok... Wad is?! Nähe!!! Sprung!!!! so beruhigt ich mich dann :)))
jap! aber ich habe meinen Sohn(7) der sich gerne ums Schwesterlein kümmert
hey,
4-5 Std schaffen wir nicht..aber das unser Kleiner (6WO) mal 3-4Std schläft und dann eine Brust fast leer trinkt und die andere dann nicht mehr möchte und weiter schläft ist grade Nachts häufig so. Z.Zt macht den Würmern auch das warme Wetter zu schaffen...da haben wir auch grade gegen Abend Probleme ihn in Schlaf zu bekommen...und das er häufiger trinken möchte...genieß es dass er so lang schläft...kann auch schnell wieder vorbei sein
MFG