Hallo.
Mein kleiner ist jetzt fast 5 Wochen alt und bekommt Milasan Pre Milch. Nun wollte ich die Nahrung im Internet bestellen da unsere Läden hier bisher immer nur wenige Packungen da hatten. Dabei musste ich feststellen das Milasan Pre derzeit nicht lieferbar ist. Ich habe alle Möglichkeiten im Internet durchgesucht. Es wird ja vermutlich daran liegen, dass Nestle Alete und Milasan verkauft hat aber leider finde ich nichts darüber ob und wenn ja wann die Produkte wieder lieferbar sind. Ich möchte meinen kleinen natürlich nur wenn es unbedingt sein muss mit der Nahrung umstellen, da er sie gut verträgt.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank schonmal :)
Viele grüße
Milasan Pre nicht mehr erhältlich. Was nun?
Hallo,
frag doch mal bei Nestlé nach, an wen Milasan verkauft wurde.
Dann kannst Du Dich direkt an den Nachfolger wenden.
GLG
Hallo,
ich habe mal gegoogelt:
Im Januar hat die Beteiligungsgesellschaft BWK und ein Privainvestor die beiden Marken gekauft.
Auch das Produktionswerk in Weiding wurde mit verkauft.
In Zukunft läuft das Ganze unter Alete Kindernahrung GmbH.
Schreib die doch mal an.
GLG
Also auch wenn ich mich nicht Erklären muss, werde ich es mal tun. Ich habe die ersten 14 Tage mein Baby gestillt. Alles hat super geklappt umd dann hatte ich von Tag zu Tag weniger Milch. Mein kleiner hat nicht mehr zugenommen und ich musste zufüttern. Als mein Sohn dann lieber aus der Flasche als aus der Brust getrunken hat, habe ich noch einige Tage abgepumpt. Das abpumpen hat aber leider sehr viel Zeit in Anspruch genommen und leider nur zu 50ml Milch in 24 Stunden geführt. Da ich 4 Kinder habe war das alles zu stressig auch für mein Baby.
Vielen Dank an alle die mir auf meine eigentliche Frage geantwortet haben ich werde mich mal an die Verantwortlichen wenden.
An alle anderen : Schade das man in diesem Forum nicht eine Frage stellen darf, die dort definitiv hingehört ohne Vorverurteilt zu werden. Kehrt doch einfach erstmal den Dreck vor eurer eigenen Haustür bevor ihr euch um den Dreck von anderen kümmert. ;)
VG
Warum eigentlich immer diese Kommentare zum stillen?
Das war nicht die Frage. Sicher wird sie gründe haben persönliche oder auch gesundheitliche. Man man
Zu Frage ich hatte ein ähnliches Problem mit Mulumil wurde von den Chinesen weg gekauft. Aber in den Drogerien kann man auch fragen viele Stellen die Pakete nicht ins Regal auf Nachfrage gibt es aber welche. Versuch es mal.
Und gute Besserung an die Mütter die meinen unqualifizierte Meinungen abgeben zu müssen....