Hallo Ihr Lieben,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem (unbedingt) Standmixer (1 Liter + sollten schon rein gehen), der für die Babybreizubereitung taugt.
Stabmixer (nicht fein genug und spritzt zu sehr) und Thermomix (Preis für die kurze Zeit) fallen für mich aus.
Ich möchte gern auf Vorrat kochen und einfrieren. Hat bei meinem Sohn damals super mit so einem Standmixer geklappt. Leider ist der alte Standmixer aber defekt. :-/
Bei Amaz... finde ich nur welche mit vielen schlechten Bewertungen.
Hat jemand einen "Standmixer-Tipp" für mich???
Danke für Eure Antworten!
P.S.
Und bevor jemand fragt: nein Stückchen-Brei/BLW ist bei meiner Maus auf Grund einer Erkrankung (am Anfang) keine gute Idee... :-/
LG Puddingfan
Welcher Standmixer für Breikost?
Hallo!
Ich hab den soup and co von moulinex und der is echt toll... da kann man auch dampfgaren. Kuck ihn dir mal an. Bewertungen sind auch top! Glg, kerstin & nina
Guten Morgen!
Vielen Dank für Dein Tipp!
Hört sich gut an....aber brauch man das Gerät nach der Breizeit wirklich noch?
Suppen mag ich ja ansich gern...überleg.
Ich habe nämlich nicht soooviel Platz in der Küche. Obwohl ich als 2fach Mama natürlich auf Arbeitserleichterung steh!
LG
Also, das muss jeder selbst entscheiden. Ich mach Suppen, smoothies, marmelade dämpfe Fisch drin und koche auch Apfelmus damit.
Aber wie gesagt, nur für die Breizeit allein, tuts auch ein normaler Mixer.
Glg und viel Spass beim kochen! Glg, kerstin
http://www.amazon.de/Russell-Hobbs-Essentials-Impulsfunktion-Kabelaufwicklung/dp/B003F7CPPS
Huhu,
Babybrei habe ich damit noch nicht gemacht, da ich noch stille,aber viele andere Sachen gemixt/gemahlen...und bin super zufrieden wie fein er mixt.
LG
Guten Morgen,
danke für den Link. Frage, wie lange hast Du den Mixer schon in Gebrauch?
Die Bewertungen lesen sich ja z.T. schon ganz schön katastrophal...undicht etc.
Aber der Preis ist natürlich super!
Huhu,
also ich nutz ihn seit knapp 2 Jahren, teilweise täglich. Er ist noch nie undicht bei mir gewesen
Der macht mir selbst aus ganzen Nussen staubfeines Mehl. Ich bin echt zufrieden. Da man die Klinge einzeln rausnehmen kann, ist auch die Reinigung ok.