Hallo :)
Ich habe von meiner Mama einige NUK Glasflaschen vererbt bekommen, aber nicht diese neuen Weithalsflaschen sondern die schmalen "von früher". Und da mein Baby wahrscheinlich ein Flaschenbaby wird, wollte ich jetzt schon mal Sauger dafür besorgen, finde aber irgendwie nur diese Weithals-Sauger.
Daher meine Frage: benutzt noch jemand die schmalen Babyfläschchen, und welche Sauger kauft ihr?
Danke für eure Tipps :)
Melrose mit Bubi im Bauch 37+5
Sauger für schmale NUK-Glasflaschen?
Muß es NUK sein? Auch im Netz habe ich die nicht gefunden. Bei dm oder budni habe ich kleine sauger von Babylove gesehen und auch bei Rewe.
Vielleicht hast du ja Glück
HI
ich hab auch noch 35 Jahre alte NUK Flaschen hier.
Ich nehm aber einfach die ganz normalen Sauger von dm und Co ... die passen drauf (gibt ja immernoch die Auswahl zwischen Weithalsflaschen und den "normalen" Flaschen)
VG
Hallo,
ich hab auch noch die schmalen Nuk- Flaschen. Da mein Sohn aber nur die Silikonsauger in cherry Form mag, musste ich mir jetzt Nachschub bei Windeln.de besorgen, da in meiner Umgebung diese Sauger kein einziges Geschäft mehr verkauft. Ich hab aber auch die Breithalsflaschen.
Lg Christine
Hab noch was vergessen. Auf die Nukflaschen passen auch die Sauger der günstigen Marke von Nup/Nip. Da hab ich mir jetzt bei windeln.de 5xDoppelpack der Cherry-Sauger für 2.05€/Packung gekauft.
Ansonsten gibt es im DM, Rossmann oder im Globus ( weiß nicht, ob ihr so ein Geschäft auch habt) alle Größen für die schmalen als auch weithals Flaschen zu kaufen.
Schönen Abend noch
Lg Christine