Huhu ihr Lieben,
es ist bereits mein drittes Kind und die andren beiden konnte ich stillen, sie jetzt leider nicht.
Ich habe die MAM- Flaschen mit dem 1er Sauger...jetzt hab ich gesehen, dass die 2er Sauger ab 2+Monate genommen werden können. Machen das welche von euch?? Oder generell bei 1er bleiben, weil die Milch ja so dünnflüssig ist.
Mich würd eure Meinung interessieren.
Emma ist heute 9 Wochen alt.
LG Nina mit Eliza, Levin und Emma
MAM Flaschen: Premilch immer mit 1er Sauger füttern??
Huhu,
ich bin auf die Größe 2 umgestiegen und mein Sohn kommt damit besser zurecht.
Wenn deine Tochter mit der Größe 1 gut klar kommt muss man glaube ich nicht wechseln. Machen viele glaube ich nicht.
Beim großen hatten wir bis zum Ende der Flaschenzeit (also bis er 2 Jahre alt war) pre und die 1er sauger. Jetzt bei der kleinen (fast 6 Monate) hab ich mittlerweile die 3er sauger von mam. Sie trinkt immer noch pre, aber mit den kleineren Saugern kam sie überhaupt nicht mehr klar. Da wurde die flasche regelrecht angebrüllt weil zu wenig raus kam und sie die sauger immer "platt" gesaugt hat. Jedes Kind ist halt anders!
Hyhy! Ich hatte erst auch die MAM-flaschen. Beim 1er sauger ist sie mir immer eingeschlafen und später merkte ich, es dauert ihr zu lange. Hab dann den 2er probiert. Da kam ihr dann zu viel. Weils da immer rausgeschossen ist, wenn i ihr die flasche in mund geben wollte. Glaub, da musst du probieren, wie es euch geht. Ich hab jetzt ne suuuuper flasche gefunden. Gibts bei uns beim müllermarkt. Lansinoh momma heissen die. Die sind eigentlich für stillmamas zum abpumpen. Da kommt nur was raus, wenn sie zieht. Dann aber mit dem großen sauger ne schöne menge. Schade, dass ich von denen nicht Schon früher hörte. Evtl hätte sie dann nicht die blöde saugverwirrung gehabt und stillen währe länger gegangen.
Unsere Maus bekommt die Pre seit etwa 2 Monaten (sie ist 17 Wochen) mit den 2-er Saugern. Zuerst hatte sie ein paar Tage Probleme mit der Umgewöhnung da ja doch mehr rauskommt aus bei dem 1-ern aber nach ein paar Tagen hatte sie auch dran gewöhnt und braucht jetzt für die Flaschen auch nicht mehr so lange und schläft beim trinken nicht mehr ein ;)
hallo
wir sind dann irgendwann auf die 2 er sauger von mam umgestiegen. die beiden sind 9 monate alt und bekommen ihre premilch immer noch mit den 2 er saugern.
lg
Wir sind mit drei Monaten auf die 2-er Sauger umgestiegen und es klappte super. Sie hatte vorher oft gemotzt beim trinken. Scheinbar ging es ihr zu langsam.