Trinkmenge Baby 15 Wochen

Hallo,
Die Frage kam bestimmt schon öfter, aber ich bin mir gerade nicht sicher.
Meine kleine Maus kriegt schon immer Flasche. Bisher hat sie die hipp comfort bekommen wegen blähungen. Nachdem sie 3 Monate alt ist, wollten wir sie auf hipp bio combiotik pre umstellen. Soweit trinkt sie die Milch auch.
Ich gebe ihr aktuell immer 170 ml (lt. Verpackung). Die trinkt sie immer aus, ist aber auch zufrieden. Nach 3.5h will sie wieder trinken. Hat dann aber auch Hunger und die flasche sehr schnell leer.

Sollte ich ihr ihr mal mehr anbieten? Hab aktuell das Gefühl, dass sie mir alles trinken würde. Was sich ändert, ist der Flaschen Abstand bzw das sie evtl wieder spuckt. Das tut sie so jetzt gar nicht. Hatte ihr mal mehr gegeben, da kam es doch immer wieder vor.

Danke für eure Hilfe :)

1

Achso, ergänzend evtl. Sie kriegt 5 Flaschen innerhalb von 7.30 bis 19.30.Die letzten 2 Flaschen sind etwas kürzer aufeinander aber die ist zum einschlafen.
Danach schläft sie durch

2

Ich finde die Trinkmenge vollkommen normal. Du darfst auch nicht vergessen, dass auch Flaschenkinder durch diese Art des Nuckelns Nähe suchen.
Wenn sie natürlich jedes Mal die 170 ml leer saugt und deutlich anzeigt noch mehr zu wollen, biete ihr doch einfach mal 200 ml an.

4

Würd ich auch vorschlagen: wenn sie noch Hunger hat, dann einfach noch etwas mehr Milch anbieten.

Lass dich von den Werten hinten auf der Packung nicht verunsichern - die dienen nur zur groben Orientierung.

3

Meine schafft mit 3,5 Monaten tagsüber 135 ml und Nachts 100/135ml, die Einschlafflasche kann schonmal 170 ml sein,heute aber nur 60💁🏽‍♀️
Tagsüber kommt sie alle 2-3 Stunden und nachts 2-7 Stunden,egal wie viel sie trinkt.
Wenn sie nach ihrer Flasche mir nicht noch Hungerzeichen gibt,mache ich keine weitere. Wirkt sie unruhig,gibt es einen Nachschlag.