Bauchweh und grüner Stuhl durch Hipp Combiotik?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe meinen Sohn 6 Wochen lang mit abgepumpter Muttermilch ernährt (Trinkschwäche). Danach bin ich zu Hipp Combiotik HA gewechselt, die er jetzt seit fast 3 Wochen bekommt. Sein Stuhl stinkt seitdem bestialisch... ich kenne den Stuhl Fläschchen-ernährter Babys von meiner Tochter, aber ihrer roch nie so schrecklich! Seine Pupse riechen nach faulen Eiern und der Stuhl ist grün, olivgrün. Er scheint sich bei jedem Kacka sehr zu quälen und weint bei jedem Pups. Kann es sein, dass er die Nahrung nicht verträgt?

Ich habe noch Aptamil HA Zuhause und wollte die morgen mal ausprobieren. Aber ich wollte vorab mal fragen, ob es hier ähnliche Reaktionen auf eine bestimmte Prä-Nahrung gab (vielleicht sogar auf Hipp Combiotik)? Wurde es bei Nahrungswechsel besser?

Lg, babyelf mit babygirl (22 Monate) und babyboy (fast 9 Wochen)

1

Hallo, also wir geben Hipp Pre Ha Combiotik und haben keine Probleme. Der Stuhl ist grün bzw war grün, mittlerweile nicht mehr durch die Beikost. Ja, hat schon gestunken.
Sonst kannst du ja Hipp Comfort probieren, ist auch allergenarm. Aber da war der Stuhl auch grün.
Aptamil hat unser Sohn überhaupt nicht vertragen, die hat er als erstes bekommen neben der Muttermilch, habe auch abgepumpt.

2

Hey,

Mein Sohn hat Hipp auch nicht vertragen, er hatte im Wechsel Verstopfungen/Durchfall mit fiesen Blähungen, da ich aber zufüttern musste, sind wir zu Humana gewechselt. Damit gab es dann keine Probleme mehr.

LG :)

3

Hi du,

ein grüner Stuhl ist gar nicht ungewöhnlich - schau mal hier:
https://www.hipp.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=82429&p=930739&hilit=gr%C3%BCner+stuhl+ha#p930739