Guten Abend ihr lieben đ
Vor ein paar Tagen hatte ich schon mal gefragt weil ich abstill Tabletten verschrieben bekommen habe und eigentlich auch schon nehmen sollte...allerdings hat mich der Beipackzettel so erschreckt, dass ich mich immer noch nicht getraut habe, die Tabletten zu nehmen đ
Sind die Nebenwirkungen wirklich so krass? Ich soll eine morgens und abends nehmen...
Ich wĂŒrde es morgen durchziehen aber ich bin den ganzen Tag alleine mit Baby, habe da echt Angst dass der Kreislauf versagt...
Vielleicht mach ich mir auch einfach nur zu viele Sorgen...đ
WĂ€re ĂŒber Erfahrungen sehr dankbar đđ»
Erfahrungen mit Dostinex?!
Warum sollst du die nehmen?
Hattest du schon einen milcheinschuss?
Wenn ja, bringen die Tabletten nicht wirklich was und man sollte sie nicht nehmen.
Ich selbst habe keine Erfahrung mit den Tabletten, hab das nur so von einer stillberaterin in einer stillgruppe gelesen
Hey,
Ich stille seit 9 Monaten und soll die Tabletten jetzt dringend nehmen aufgrund einer Zyste die sich immer wieder mit Milch fĂŒllt und es laut meinem Frauenarzt sonst nicht besser wird...
"Normales" abstillen reicht da laut ihm nicht aus.
Okay
Also ich wĂŒrde mich da nochmal an eine stillberaterin wenden
So wie ich das gehört haben empfiehlt der Hersteller die Tabletten wohl auch nur vor dem milcheinschuss und nicht danach.
Habe damit wie gesagt selbst noch nichts zu tun gehabt, aber das ist das, was ich so mitbekommen habe dazu