Beikost und Verdauung

Meine Tochter ist 5 Monate alt und bekommt seit 3 Tagen eine ganze Portion Mittagsbrei. Wir haben somit eine Flasche ersetzt. Jetzt hat sie seit 2 Tagen total festen Stuhlgang. Sie weint nicht. Scheint also nicht weh zu tun und auch keine Bauchschmerzen zu haben. Sie hatte nie Probleme mit der Verdauung. Habt ihr Tipps wie es vielleicht wieder etwas weicher wird?

1

Was für einen Brei bekommt sie denn? Dass der Stuhl sich verändert, ist ja erstmal normal und solange sie keine Schmerzen hat und regelmäßig Stuhlgang hat, würde ich mir da keine Sorgen machen.

3

Kartoffel Kürbis Brei und heute war Rind mit drin .. das hatte sie super vertragen als sie kleine Portionen bekommen hat

2

Der Stuhl ändert sivh. Das ist ganz normal. Zudem scheint es ihr ja gut zu schmecken,dass sie schon ordentlich isst.

Du kannst Birnenmus als Nachtisch anbieten. Und du kannst durchaus ein paar Schlucke Wasser zum Brei zum trinken geben.

4

Du könntest paar Tropfen Olivenöl oder Muttermilch in den Brei mischen.! Das hilft eigentlich oftmals

Alles Gute wünsche ich euch. 👍