Hallo ihr lieben.ich reise dem nächst mit meinem Baby 5 Monate alt 3 Stunden mit dem Ice Da ich nicht so viel mit schleppen möchte würde ich gerne die fertig pre mit nehmen und suche dafür passende sauger mit schraubdeckel.kann mir da jemand weiter helfen
Sauger auf Aptamil Trinkfertig
Die musst du doch auch aufwärmen.
Da wäre Pulver einfacher.
Die kann am auch bei Zimmertemperatur geben, sowie abgepumpte Muttermilch auch.
Hm naja. Ich weiss ja nicht so recht. Zimmertemperatur wäre ja ca 21 Grad.
Na gut. Muss man probieren.
Guten Morgen,
Wenn wir unterwegs sind benutze ich auch oft das trinkfertige aptamil. Allerdings habe ich auch noch keinen passenden Sauger gefunden. Ich nehme daher immer Flaschen mit und fülle aptamil in die Flasche um.
Und übrigens muss die Milch nicht aufgewärmt werden. Du solltest aber vorher probieren, ob dein Baby die Milch bei Raumtemperatur akzeptiert.
Ich wünsche euch eine schöne Reise
Meiner trinkt seine Milch immer erst wenn sie kalt ist.
Danke.
Sollte ich passende sauger finden berichte ich
Such Mal auf eBay nach Krankenhaus Sauger. Im Krankenhaus wird ja häufig Aptamil trinkfertige Nahrung verwendet. Ich hatte mir direkt nach der Geburt die Sauger aus dem Krankenhaus bestellt, da ich Angst hatte, dass meine Tochter erstmal keine anderen Sauger akzeptiert. Die werden einfach auf die trinkfertige Nahrung geschraubt. Sind einzeln und steril verpackt. Die Sauger laufen zwar unter Einmalsauger, können aber ausgekocht werden und öfter verwendet werden...
Kliniksauger NUK heißen die. Gibt es auf Ebay
Wir benutzen zuhause die Medela calma flaschen. Diese passen auch auf die trinkfertigen aptamil Flaschen.
Auf die 90 oder die 200ml Flaschen?
Auf die 90er.
Sie 200er habe ich noch nicht gekauft