Kind ( 1 Jahr, 1 Monat) kaut nur auf Flaschen rum

Hallo zusammen

Meine kleine ist vor einem Monat 1 Jahr alt geworden und ich stille nachts noch. Ich wollte sie jetzt abstillen, aber sie weiß nach wie vor nicht wie man an den Flaschen saugt und kaut nur darauf rum.Tagsüber kriegt sie Wasser meistens aus einem Becher aber auch da geht die Hälfte daneben und es ist immer alles nass. Habt ihr eine Flaschenempfehlung für mich? Theoretisch bräuchte ich eine wo ich draufdrücken kann wo Wasser rauskommt 😂 weil sie wie gesagt nur kaut und beim Becher schlabbert.
Danke schon mal!
LG

1

Die First Choice Flaschen von Nuk geben auch Wasser wenn man drauf herum kaut. Allerdings geht dann der Aufsatz auch schnell kaputt.
Du hast zwar nach Flaschen gesucht, aber ich kann dir auch einen Mepal Mio Becher empfehlen. Das ist ein normaler Becher, bei dem man die Durchflussrate verringern kann. Das Wasser läuft also immer noch aus, wenn er umgekippt wird, aber es sind je nach Öffnung nur wenige Mililiter. Wir waren ziemlich froh den gefunden zu haben, weil unsere Kinder mit den Magic Cups von Nuk nicht klarkommen (hier muss Druck ausgeübt werden, das kriegt unsere Familie nicht hin..).
Ansonsten kannst du sicher auch einen normalen Sportaufsatz nehmen. Aus denen läuft das Wasser ja normal raus, aber das eben auch wenn man sie umkippt.