Stündlicher Stuhlgang von Omni Biotik 10?

Hallo,
Ich hatte vor 2 Wochen eine schwere Fleischvergiftung. Habe danach Omni Biotik 10 eingenommen für ein paar Tage.
Kurz danach begann mein 4 Monate alter Sohn nachts stündlich sein Geschäft zu machen. Heute ist es nun die 5. Nacht und bereits grünlich. Hebamme meint, das komme vom Omni Biotik. Hat jemand Erfahrungen damit? Hört das wieder auf?
Stündliches Wickeln schlaucht, zumal er davon aufwacht und dann untröstlich ist.
Danke für eure Antworten!
:-[

1

Also: Die grünliche Farbe des Stuhls ist vollkommen normal. Viele Biotikprodukte lösen das aus. War bei uns mit Omni biotik auch so. Was den Stuhlgang angeht: einmal in der Stunde finde ich schon viel. Ist die Windel denn immer voll. Unser Kinderarzt meinte mal: Zwischen sieben mal am Tag und einmal in sieben Tagen ist alles vollkommen normal. Bei stündlichem Stuhlgang wären das ja 24 mal und somit mehr als das dreifache.

2

Danke für deine Antwort!
Stündlich war es „nur“ nachts. Inzwischen sind wir bei alle 3 stunden, tags und nachts. Vor allem nachts schlaucht uns das alle.
Er drückt dann zwar sehr viel und lang, aber es ist immer nur eine kleine Portion in der Windel. Hat sich die Farbe bei euch wieder normalisiert?