Zu blöd für Flasche ?😅

Hallo!
Meine Tochter ist nun 6 Monate alt und aus verschiedenen Gründen bekommt sie mittlerweile Pre aus der Flasche.
Wir haben folgende: 3 MAM Anti Colic, Philips Avent, Babylove.
Und bei allen habe ich das Problem, dass es nur so aus den Saugern raus geschossen kommt, wenn ich die Flaschen umdrehe. Also es läuft einfach aus den Saugern raus.
Ich habe natürlich überall die kleinen sauger..
Manchmal habe ich Glück, da tropft es nur. Aber eigentlich läuft es immer raus.
Fester zudrehen, lockerer zudrehen, alles durchgetrocknet, teilweise noch feucht: alles ausprobiert.
Was um Himmels Willen mache ich denn nur falsch? 😂

Bitte hilft mir jemand 😞😅
Liebe Grüße

1

Ist die Milch zu heiss? Dann entsteht EIN Druck nach dem Schütteln und es spritzt raus.

2

Eigentlich habe ich sie meistens mit dem Wasserkocher auf 40-45 grad erhitzt.
Und ich schüttle extra nicht, sondern schwenke 😂

3

Ne du bist nicht zu blöd 😄 nutzen Avent und da ist es so, dass die auch rausgeschossen kommt, wenn man die Flasche kopfüber hält. Das heißt aber nicht, dass es die ganze Zeit so rausfließt. Wirst merken, dass nach einem „Schuss“ nichts mehr kommt ohne ziehen am Sauger. Wir schütteln übrigens auch nicht ;)
Halt sie einmal übers Spülbecken nach dem anrühren und gib sie dann deinem Kind 😊

4

Bei vielen Flaschen sind die Löcher einfach zu gross. Wir kommen sehr gut mit dem S Sauger von lansinoh aus. Der tropft kaum wenn ich sie auf dem kopf stelle. Bleibt fast immer dicht und ermöglicht dem Baby das "stillnaheste" trinkerlebnis.

5

In den Fläschchen entsteht meist während des Schüttelns/Schwenkens Druck.
Wir drehen nach dem Schütteln einmal kurz das Fläschchen auf und wieder zu, dann läuft es nicht mehr einfach so raus.
Außerdem halten wir die Flaschen mehr waagerecht als senkrecht.

Bearbeitet von Miami