Hallo an allen,
meine kleine Tochter Amira ist jetzt 1 Monat alt, ich habe in der 37 +3 SSW entbunden⊠soweit alles gut und es lĂ€uft auch alles sehr gut mit den stillen.. aber seit gestern Abend schlĂ€ft die kleine Maus sehr viel und wird nicht von alleine wach.. zudem isst sie nicht viel, das ist eigentlich nicht ĂŒblich.. Fieber hat sie keins und geimpft wurde sie auch nicht. Sie hat gestern von 18 Uhr bis 23 Uhr geschlafen (ich habe sie dann um 23 Uhr geweckt) aber so wirklich wach war sie nicht.. habe versucht ihr die Brust zu geben, aber sie ist wieder sofort eingeschlafen und hat dann bis 8 Uhr morgens geschlafen. Heute selbe Geschichte⊠sie schlĂ€ft am StĂŒck sehr viel, wĂŒrde ich sie nicht wecken, wĂŒrde sie gar nicht wach werden um zu essen. Stuhlgang und nasse Windel hat sie auch⊠ich mache mir aber total die Sorgen was bei ihr los ist, weil sie normalerweise so nicht war und weil ich auch stille und Angst habe das die Brust weniger Milch produziert weil sie nicht isstâŠ. zwar pumpe ich ab, aber es ist nicht so effektiv wie das saugen vom baby⊠hat da jemand vielleicht eine Ahnung was los ist oder kommt es jemanden bekannt vor? Ich bin langsam am verzweifeln und weiĂ nicht was ich tun sollđ„
Danke schon mal im Voraus!
Xenja
HILFE Baby schlĂ€ft extrem lang und isst wenig.. đ
Nimmt sie genug zu?
Solange sie nasse Windeln und Stuhlgang hat und sonst gesund wirkt, sollte alles gut sein.
Eventuell steckt sie im 1. Schub (5 Wochen Schub). Es gibt Kinder die dann mehr trinken und weniger schlafen oder auch anders rum.
Wenn du regelmĂ€Ăig abpumpst sollte es da auch keine Probleme geben. Ich pumpe tagsĂŒber ab und stille nur nachts, habe genau so viel Milch wie vorher auch. đ
Sie ist mit 2.800g geboren sie lag dann bei 2.600g bei der Entlassung und bei der U3 wog Sie 3.450g, die Ărztin war auch begeistert von ihrer Gewichtszunahme.
Jetzt ist sie auch von alleine wach geworden, hat getrunken und ist jetzt wach⊠mal schauen wie es heute Nacht wird..
Danke dir âșïž
Das kenne ich auch, hatten auch solche Phasen. TagsĂŒber trinkt sie aber genug? Ruf mal morgen beim Kinderarzt an wenn es nicht besser wird.
TagsĂŒber ging es⊠war nicht so zufrieden damit.
Heute Nachmittag hat sie ca. 40ml getrunken.
Eben hat sie beide BrĂŒste getrunken hatte aber das GefĂŒhl das nicht wirklich war drin war.
Meine Hebamme hat auch gesagt das ich morgen beim Kinderarzt soll, wenn es heute Nacht nicht besser wirdâŠ
Man merkt auch nicht wirklich ob oder wie viel drin ist :) Klingt doch gut.
Hat sie vll Gelbsucht, das deutet auf die SchlĂ€ftigkeit hin⊠lg đ
Habe ich mir auch gedacht, aber Gelbsucht hat sie nicht..
Lg đ«¶đœ
Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, nach deiner Beschreibung hat sie dann ja 9 Stunden bzw. fast 12 Stunden kaum getrunken. Das ist schon sehr ungewöhnlich fĂŒr ein so kleines Baby. Ich wĂŒrde es auch morgen abklĂ€ren lassen.