Stilleinlagen, die NICHT einzeln verpackt sind

Hallo ihr Lieben,

Ich suche runde / ovale, am liebsten leicht gewölbte Stilleinlagen, die einfach lose in einem Karton liegen, gern mit kleiner Klebefläche, aber nicht zwingend. Vor allem möchte ich gern, dass sie NICHT einzeln in Folie verpackt sind 🙈
Habt ihr da eine Empfehlung?
Liebe Grüße!

1

Die waschbaren von Lansinoh sind super.

Liebe Grüße
Schoko

2

Geht es dir dabei um den Umweltaspekt? Dann empfehle ich auch waschbare Einlagen.

7

Ja schon, also um die Umwelt und meine persönlichen Müllberge 😆

3

Hey,
probier mal die von Babydream. Gibt es bei Rossmann;)
LG

4

ich hab mir waschbare gekauft … hab welche wo 14 stück waren und sie sind super
bei der vielen wäsche nun durchs baby wasch ich die regelmäßig mit und auch den trockner halten sie gut aus …

da ich extrem viel milch hab leckte es schon paar mal gehörig

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07NY11LCN?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title
das wären sie beispielsweise

6

Vielen Dank, an waschbare hatte ich gar nicht gedacht! Ich habe sie mir sonst beim stillen immer unter den BH-Träger geklemmt, das war bei den Einmaleinlagen natürlich möglich, weil sie extrem saugstark sind.
Ich hatte auch ohne Ende Milch, du denkst also, dass es schon zwischendurch leckt mit den waschbaren? Wie oft musstest du sie wechseln?
Liebe Grüße!

8

also ich lecke teils extrem 🙈 bisher ist nur einmal was durchgegangen und da war meine vorlage einfach vollgesaugt und hatte keinen platz mehr (da ich unterwegs war und keine zum wechseln dabei hatte war es halt doof)

ich hab di nachts auch drin da sonst alles voll immer wäre und da hat immer alles gepasst

diese dürften also gut saugen (ich hab halt die größten bestellt … aber seit der geburt ist mein cup auch dementsprechend)
ich war beim hin und her überlegen zwischen den von lanolin und diesen hier

5

Hi,

Hier noch eine Stimme für waschbare Stilleinlagen.
Ich habe welche von Babybliss.
Habe mir 14 Paar geholt, da ich extrem viel Milch hatte 😅
Ein paar der Einlagen sind ab und zu übergelaufen, wenn die BW direkt an der Naht lag aber sonst bin ich super zufrieden. Sie halten waschen bei 30 Grad (regelmäßig auch 60 Grad) und Trockner oder Leine problemlos aus. Auch die Zähne meiner Tochter sind bisher kein Problem gewesen, wenn sie sich die Mal wieder aus meinem BH klaut und drauf herumkaut 🤦🏻‍♀️😅

Bei wegwerf Stilleinlagen würde ich zu den Babydream von Rossmann raten, die sind OK.
Die von DM und die von Edeka fand ich nicht so toll, die fühlten sich sehr seltsam an und wurden schnell komisch/hart. Grade die von DM waren am Rand sehr krüsselig und breit ohne das sie dort noch groß gesaugt hätten.

LG Ghost mit ❤️ 11 Monate

Bearbeitet von GhostSitter
9

Ich fahre auch am besten mit den waschbaren von Lani....args..wie auch immer das geschrieben wird. Die BabydreamEinlagen habe ich auch, aber ich mag deren Form nicht. Die verrutschen und kratzen. Da ich mindestens täglich wechseln muss, manchmal auch öfter jenachdem wie viel die Kleine bestellt hat und dann getrunken hat, wasche ich sie mittlerweile immer alle paar Tage per Hand. Das klappt super. In der Waschmaschine nur im Beutel, denn sonst sind die Dinger weg.

Am Anfang hatte ich Auffangschalen. Die waren aber nicht nur unbequem sondern mussten auch nach jedem Benutzen gewaschen werden. Schlafen konnte ich mit denen nicht, also musste eine Alternative her.