Hey Leute, wir verfüttern momentan Hipp Combiotik Pre. Er bekommt ziemlich Verstopfungen davon und es muss in jede Flasche Öl mit rein. Milumil haben wir auch schon probiert, davon hat er starke Bauchschmerzen. Ich hab gelesen, dass Milasan in der Kritik stand aber laut Artikeln jetzt auf „gut“ steht. Stimmt das? Ich wollte noch fragen ob das „gut“ für die 1er und Pre zählt? Hab glaub ich gelesen das Pre immer noch nicht gut sein soll. Danke im Voraus.
Erfahrung mit Milasan 1er oder Pre?
Das lässt sich bei Stiftung Warentest rausfinden, da steht auch dabei ob es für die Pre oder 1er ist
Ohne auf die Tests zu achten hatten wir schon die Milasan Pre Zuhause, weil es unserere nicht gab. Der Stuhlgang hat etwas strenger gerochen, es gab aber keine Probleme mit Bauchschmerzen oder Verstopfungen.Da reagiert ja auch jedes Kind anders. Unsere bekamen bzw bekommen allerdings ohne Probleme die DM Babylove Pre oder die Bio Pre.
Noch Mal eine Stimme für dm pre
Wir nutzen die PRE schon länger, weil sie palmölfrei ist. Sie schäumt etwas wenn man stark schüttelt, manchmal löst die sich etwas schlecht auf, aber insgesamt sind wir sehr zufrieden. Die Testberichte sind immer mal anders, hatte meine ich auch einen gesehen wo Milasan gut abgeschnitten hat.