10 Monate Schlaf und Essverhalten ok?

Hallo ich find alles momentan komisch -wir hatten mal bessere Zeiten /Abläufe und irgendwie mach ich mir gedanken
Ich hab überwiegend immer nach Bedarf pre gegeben sowie auch die Schlafzeiten gegeben wie sie gebraucht wurden aber jetzt mit fast 10 Monaten ob das alles so ok ist ?

Hier mal Unser Ablauf

7:00 Pre 🍼
Schläft bis 8:30-9:00 weiter
Von 7 Uhr will er nichts mehr essen ,hab verschieden Frühstück Varianten ausprobiert
Gegen 11h schläft er nochmal ungefähr 1,5-2h
(5-6 std ist er ohne essen ) soll ich Ihm lieber eine pre nochmal anbieten??
Zwischen 13/13:30 biete ich ihm mittagsbrei an wenn’s hoch kommt ist er 5-6 Löffel das war’s -es waren auch nie als 100gr seid Beginn der Beikost
Gegen 15/15:30 schläft er nochmal 30 min/45 min danach OGB mal isst er eine ganze Portion weg mal nur paar Löffel gegen 18:30/19:00 gibt es abendbrei den isst er komplett auf danach fängt die abendroutine an gegen 20 Uhr gehen wir ins Zimmer er trinkt nochmal eine pre ca 100ml und zwischen 20:30/21:00 schläft er
In der Nacht kommt er zwischen 1/1:30 trinkt 235ml pre und gegen 7 wieder 235ml pre
Tagsüber trinkt er 90-120ml Wasser

Irgendwas mach ich doch falsch ?
Ich wurde auch gerne das er gegen 19/19:30 ins Bett geht und somit auch morgens früher aufsteht -wie kann ich das erreichen?morgens nach der Milch nicht weiter schlafen lassen?

Danke schonmal für eure Erfahrungen / Ideen und Anregungen

1

Also meine Meinung dazu ist:Lass dein Baby essen/Trinken wenn es Hunger hat. Bitte zwischndrin was an. Lass ihn mit euch gemeinsam essen. Und lass ihn schlafen wenn er schläft. Wenn eine Notwendigkeit besteht, dass er morgens früher aufsteht, weil Termine sind oder so, dann würde ich ihn entsprechend wecken. Wenn keine Notwendigkeit besteht, würde ich ihm seinen Rhythmus lassen.
Ich würde weder groß auf Zeiten schauen, noch auf Mengen. Solange die Windeln voll sind und die Zunahme stimmt ist doch alles tutti.