Hat jemand Tips?
Oder einfach Erfolgsgeschichten?
Meine zweite Tochter ist jetzt 14m und trinkt eigentlich nur mehr an der Brust, in diesen Einschlaf- oder Weiterschlafsituationen, da sie nicht wirklich weiß wie sie sonst weiterschlafen soll.
Der Schnuller ist nicht mehr realistisch, da würde schon alles versucht.
Flasche trinkt sie schon, besonders wenn sie wirklich trinken will. Aus der Brust kommt ja nicht mehr viel. Allerdings legt sie sie dann weg und will an die Brust zum einnuckeln in den Schlaf.
Mittagsschlaf geht nur mit stillen oder im Kinderwagen. Einschalten und weiterschlafen ebenso. Derzeit hat sie allerdings eigentlich eine gut Phase und wacht nur einmal auf und dann erst wieder nach fünf oder sechs. Dann wird sie aber sehr schnell sauer, eben ich sie nicht stille und es entsteht eine Art Kampf.
Was ich eher nicht mache: Herumtragen, babytrage, etc.
(Die erste Tochter hat sich nach viel Gebrüll während des Abstillens angewöhnt die Fläschchen als Schnuller zu benutzen, was aber auch nicht so gut war - überlaufende Windeln)
Irgendwelche Tips?
Wie lief es denn bei euch so ab?
Achso und ja ich möchte unbedingt Abstillen. Zumindest bald damit sie auch bald mal bei ihren Vater übernachten kann oder zumindest dort gut in den Mittagsschlaf findet und auch gut ab September in der Krippe einschlafen kann und so weiter und so fort
Lieben Gruß,
Laura
14M, Abstillen (ohne Schnuller)
1
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.