Verzweifelt wegen stillen 😭

Hallo

Meine Tochter ist 4monate alt und d in dem letzten 2wochen Han ich das GefĂŒhl es ist zu wenig milch da. Muss sagen war jetzt andauernd nur krank, dann meine Tage bekommen und dann musste ich wegen Schmerzen zum Zahnarzt. Also ging es mir nicht gut.sie weint andauernd dann wenn ich sie gestillt habe weil sie mir möchte. Aber es kommt nix.

Ich habe vorher bei meine Kinder ĂŒber 2jahre gestillt und immer alles gut. Nur jetzt macht es mich etwas fertig. Ich denke sie bekommt nicht genug sie jammert nur rum beim stillen. Muss sie dann ablenken und sođŸ˜© bin schon am ĂŒberlegen ob es besser ist ihr pre Nahrung zu geben đŸ€·â€â™€ïž hab das gefĂŒhl versagt zu haben in der sache mit stillen 😒

Trinke genug auch Anis,Fenchel KĂŒmmel Tee und so aber es wird nicht mehr

Hat vielleicht noch jemand Tipps?

Lg

1

Normalerweise kommt es sehr selten vor, dass man zu wenig Milch hat, denn eigentlich regelt die Nachfrage das Angebot. Also wenn du regelmĂ€ĂŸig anlegst sollte dir Milchproduktion eigentlich ausreichend angeregt sein. Trinkt sie denn erst und ist dann unzufrieden, oder verweigert sie gleich die Brust? Durch Powerpumpen kann man auch die Produktion anregen falls nötig.

2

Ja ich weiß normalerweise kommt das selten vor.
Ja sie trinkt und weint dann und will mehr und dockt immer wieder an und schreit. Ich hab ja auch die Kinder davor ĂŒber 2jahre gestillt. Verzweifel grad echt bei ihrđŸ˜©
Ja pumpen weiß ich nicht bin leider nicht so dafĂŒr. Hab pumpen mal versucht aber klappt nicht so

3

Ich wĂŒrde mal noch nicht die Flinte ins korn werfen. Vielleicht hat das andere GrĂŒnde als zu wenig Milch. Wurde das Zungenband mal kontrolliert? Vielleicht hat sie einfach Probleme den Milchspendereflex richtig auszulösen.
Ich wĂŒrde mal Kontakt zu einer Stillberatung aufnehmen, das habe ich als sehr hilfreich empfunden.

4

Hallo du Liebe, ich bin Stillberaterin, wenn du magst, meld dich gerne bei mir <3

5

Nimmt deine Tochter gut zu? Ausreichend nasse Windeln? Sieht fit und munter aus, Haut rosig?

6

Hallo

Ja die kleine wog bei der u4 mit genau 4monate 6kilo. Was sie jetzt wiegt đŸ€·â€â™€ïž windeln sind schon voll mit Pipi.

Aber beim stillen weint sie

Ich leg sie an und sie trinkt kruz und weint dann. Sie dockt an und das immer wieder und sie weint dann so als wÀre es zu wenig

Es ist nicht so als wĂ€re sie dann zufrieden 😒 sie weint dann einfach 😞