Stillen mit eine Brust

Hallo
Ich hatte ja vor letztes Wochenende eine Brustentzündung. Seit dem verweigert die kleine die Brust. Sie geht nur an die linke wo nichts war und ganz selten mal die rechte wo die Entzündung war.
Naja viel Milch ist auf der rechten seite ja nicht mehr.

Mach mir echt gedanken ob die linke Brust überhaupt reicht??
Die kleine(6mon) hat knapp so 300gr abgenommen von 7100gr auf 6800gr. Die Ärztin meinte kommt von der Lungenentzündung die die kleine hat oder hatte...
Finde aber auch das die Windel nicht mehr richtig mit pipi voll sind seit der Brustentzündung.
Man sieht schon das etwas pipi drin ist aber ich finde es zu wenig.

Am 10.8 hab ich die nächste Vorsorge

Mach mir echt Gedanken ob es vielleicht besser ist nicht mehr zu stillen 😔🤷‍♀️

Naja hab sonst immer über 2 1/2 Jahre gestillt und jetzt grad mal 6monate 😩

Kann mir vielleicht jemand mal berichten der auch nur mit einer Seite stillt wie es war?? War das auch so mit den Windeln??

Oder ich geh morgen wieder zum Arzt 😔

LG

1

Hey, mein Sohn war zwar schon älter (über ein Jahr) aber ich habe ihn mehrere Monate fast nur noch mit einer Brust gestillt. Das hatte sich so eingeschlichen, weil ich schon von Anfang an rechts mehr Milch hatte und ihn, als ich nicht mehr soo viel gestillt hatte, dort häufiger anlegen musste um die Brust zu entleeren. Dann wurde natürlich auch wieder mehr Milchbildung angeregt etc.
Abgenommen hat er nicht und hat eben normal viel weiter getrunken.
Also für mich hatte das ganz gut geklappt. Sah vielleicht nur manchmal lustig aus, dass die Brüste deutlich unterschiedlich groß waren 😅

2

Guten Morgen

Ja mit einer Seite wäre kein Problem. Hab mir gestern halt Sorgen gemacht ob es wirklich reicht und so??

Ja sie war auch am weinen und dachte es ist bestimmt zu wenig und ich bin schuld daran bestimmt das es ihr nicht gut geht.

Sie ist hat das erste Kind wo es andauernd Probleme beim stillen gibt oder gab🤷‍♀️😩

Aber ich gebe nicht auf. Fals sie bei der Vorsorge mehr abgenommen hat werde ich wohl was ändern müssen 🤷‍♀️

Dankeschön für deine Antwort