Hallo,
Seit einiger Zeit trinkt mein kleiner tagsüber sogut wie keine Pre mehr. Morgens trinkt er schon seit einiger Zeit nur sehr wenig, nie mehr als 40/50ml, seit wir den mittagsbrei eingeführt haben trinkt er da auch keine Pre mehr und dann am Nachmittag etwa 50-100ml und vor dem schlafen maximal 120.
Nachts trinkt er 2-3 mal 170ml.
Meint ihr es ist zu wenig? Er bekommt abends abendbrei und morgens mal brot mit Avocado oder so.
Kennt das noch jemand?
Baby trinkt tagsüber fast keine pre mehr
Wie alt ist denn dein Kind? Ich habe gestillt aber das kann man ja übertragen. So mit 9 Monaten als er begonnen hat richtiz zu essen wollte er eine Zeit lang auch fast garnicht mehr gestillt werden. Und um den 1. Geburtstag herum dann plötzlich wieder gaaaanz viel. Also das ist ein Auf und Ab würde ich sagen und ich würde einfach weiter die Milch anbieten (wenn das Kind scheinbar ja unter 1 ist) und aber entspannt bleiben, wenn es nicht möchte. Ich denke immer die Kinder holen sich was sie brauchen, sofern wir ihnen eine gute Auswahl anbieten.
Er ist 7 monate alt und isst brei sehr gut, blw bieten wir auch an da ladet allerdings die hälfte noch auf dem Boden und ein kleiner Teil im Magen. Es fing aber tatsächlich auch schon vor der beikost an das er die Flasche öfter weggedrückt hat mit der zunge und nur kleine Portionen getrunken hat. Wir haben verschiedene Flaschen und verschiedene Saugergrößen ausprobiert
Würde was das angeht entspannt bleiben. Zwingen zum Trinken kannst du ihn so oder so nicht.