Pre Nahrung

Hallo alle zusammen,
es geht darum ich gebe meinem 2 Monate altem Baby bebivita pre, habe mir Hipp bio pre gekauft weil ich dachte ich wechsle warum auch immer jetzt hab ich keine Verwendung eigentlich dafür möchte es aber auch nicht weg schmeißen weil Geld wächst nicht aufm Baum versteht sich neh und ich niemanden kenne der auch Hipp bio pre nimmt.

Meine Frage kann ich die Hipp jetzt nehmen und wenn die fertig ist wieder auf bebivita oder was schlagt ihr mir vor.
HELP ! :)

Bearbeitet von Mine0701
1

Ich hab mal gehört, dass der Wechsel Bauchweh o.ä. machen KÖNNTE. Meist stört das die Babys aber nicht. Glaube verschlossen hält die Pre sonst auch ne Weile. Wenn du sie nicht einfach wieder zurück geben kannst, dann behalte sie doch und rühr damit später den Brei oder sowas an. Da kommen dann ja eh neue Geschmäcker/Herausforderungen für den Darm dazu.

2

Hallo
Zwischendurch mal ne andere Pre geben nur wegen Geld würd ich jetzt persönlich nicht machen, man riskiert dadurch dass das Baby bauchschmerzen, blähungen, verstopfung u.ä. bekommen kann, wenn du sie nicht zurückbringen kannst dann stell sie halt mal bei Kleinanzeigen rein.
Lg