Izybaby unterwegs-mehrere Portionen?!

Hallo!

Ich habe mir den Izybaby gegönnt, jedoch bin ich mit der praktischen Handhabung noch etwas überfordert.

Wenn ich 240 ml Wasser einfüge, muss ich dann ja auch mehrere Portionen auf einmal einfüllen, sonst stimmen die Proportion nicht. Aber dann ist die Prenahrung ja mehrere h erwärmt, und das soll ja nicht sein ?!

Oder wie handhabt ihr das?

Welchen Adapter nutzt ihr?

Lg, Cami

1

Ich habe den nicht, aber ich verstehe es so, dass der halt mehrere Stunden auch warmhalten kann. Wieso füllt du dann nicht einfach nur Wasser ein, was warmgehalten wird. Wenn dein Baby Hunger bekommt, füllst du etwas von dem Wasser in ein Fläschchen um, Pulver drauf und fertig. Das Wasser kannst du ja ruhig eine Zeit lang warm halten oder halt immer neu aufwärmen und mischt das Pulver dann frisch rein. Oder verstehe ich da was falsch?

2

Stimmt, ich habe einen Denkfehler gemacht, danke! Ich muss es ja eh umfüllen

3

Immer gerne :D

weitere Kommentare laden
6

Mein Mann hat extra einen teuren Adapter gekauft, weil da ein ganz komischer vom Hersteller verlangt wird. Dennoch laden wir 6-7 Stunden und dann kann ich gerade mal die Muttermilch von 3-4 Fläschchen mit 90 ml von Zimmerwärme auf 37 Grad erwärmen. Ich bin sehr enttäuscht und würde nicht wieder so viel Geld ausgeben.

7

Welchen Adapter hat dein Mann gekauft? Könntest du den Artikel teilen?

8

Mache ich gerne, ich frage ihn nach der Artikelbezeichnung und sobald ich sie habe, poste ich sie hier.

weiteren Kommentar laden