Outfit nachts zum stillen

Hallöchenwas tragt ihr nachts so?
Mich nerven meine still bhs total..aber da ich nicht auf die Stilleinlagen verzichten kann trag ich sie zurzeit Tag und Nacht ...mehr als lästig.
85 Cup F 🙈😜 ohne geht also auch nicht ganz haha
Kennt wer gute still Tops mit Einlagemöglichkeit?

1

Ich habe immer Sport BHs getragen.

2

Hi,

falls du rein wegen des Auslaufend fragst.
ich trage meistens nur ein Stilltop (H&M oder Esprit), allerdings hab ich auch nur 85C 😅
Wirklich viel halt geben sie nicht, und die Stilleinlagen blieben auch nicht immer an Ort und Stelle. Nach 3 Monaten war das Auslaufen im Schlaf aber vorbei und wenn ich beim Stillen eine Einlage bräuchte, hab ich sie schnell zurechtgerückt 😅

Hast du denn welche mit wattierten Cups? Hatte ich am Anfang und es war schrecklich 😅
Bin dann zu Medela gewechselt, da weiß ich leider nicht, ob die mit nem F Körbchen überhaupt was passendes hätten bzw ob das dann bequem wäre.

LG Ghost mit ❤️ 15 Monate

3

Da ich nachts eh regelmäßig angespuckt werde trage ich keine Bhs, dann laufe ich halt aus, ist dann auch egal 😅
Ich trage nur lockere Stillshirts

6

😂👍 sehr geil haha kenn ich zu gut das spucken

4

Hi,
beantwortet zwar nicht direkt deine Frage und ich hatte das Glück keine Einlagen zu benötigen, es gibt jedoch Still-BHs, die ähnlich wie Periodenunterwäsche funktionieren und alles aufnehmen. Ich kenne mittlerweile einige, die sowas nutzen und hab nur gutes gehört. Vielleicht wäre das was?

10

Die sind recht teuer für das was sie können... Klassische weiche Still-BHs mit herausnehmbarem Polster z.b. von H&M erfüllen den gleichen Zweck. Zumindest nach dem ersten Milcheinschuss ;)

5

Ich schlafe aktuell nur mit Stillbustier (kein Shirt drüber). Finde Bustiers prinzipiell viel bequemer als Still BHs 🙈 Habe den "Keep cool" von Medela.

7

Ich fand das Nachtbustier von Medela super. Ist bequem, hat keinen Hakenverschluss, Einlagen bleiben wo sie sollen. Gibt aber glaub ich nur Einheitsgrösse, weiss nicht obs mit F dann so passt 😅

8

Ich habe am Anfang den Still BH von Medela getragen, bin aber nachts vor Hitze kaputt gegangen. Seitdem trage ich meine normalen Schlafanzugoberteile und klebe die Stilleinlagen einfach an die richtige Stelle. Klappt die meiste Zeit ganz gut, ab und zu mal ausgelaufen, aber das nur recht selten 😃

9

Ich trage die Träger-Stilltops von H&M nachts. Die haben oben so doppelten Stoff der mit nem engeren Band unter der Brust abschließt (so wie ein ganz lockeres Bustier). Ich trage sie ne grösse Grösser als normal, da sind sie luftig. Man kann prima oben Stilleinlagen reintun, nachts stopfe ich aber oft lieber ein Spucktuch rein, das kann man waschen, verrutscht nicht und ist bequem.

11

Spucktuch klingt auch praktisch 👍 kannst du mir vielleicht einen Link schicken welche Tops das genau von H&m sind ? Genau nach solchen Tops auch ich schon die ganze Zeit, mit einem Band für unter der Brust. So bleiben die Einlagen wenigstens da wo sie hingehören 😂👍😜🙈 wäre total lieb
Und danke für die guten Tipps

12

Ich weiss nicht ob man links posten darf aber ich versuchs mal mit der Beschreibung:

Abholung
H&M MAMA - MAMA 2er-Pack Stilltops Schwarz - Size: M - H&M
CHF 32.95
H&M
(3k+)
Biobaumwolle

weiteren Kommentar laden
13

Ich trage die Still-Tops von Lidl. Die gibts günstig online im 3er pack. Finde die super praktisch, weil man zum einen Stilleinlagen einlegen kann und sie bequem sind. Habe eine sehr große Oberweite.

16

Haben die von Lidl auch ein Band unter der Brust damit die Einlagen auch da bleiben wo sie hin sollen 😂👍?!
Hab auch schon mehrmals überlegt mir die zu holen aber bisher hab ich sie immer nur online gesehen und da gibt's ja leider nicht all zu viele Bilder zu bzw unpräzise Beschreibungen :(

19

Ja die haben dieses Band. 👍