Hi zusammen,
ich muss meine Freude mit euch teilen.
Motte isst endlich und das mit sichtlichem Genuss.
Nach über 14 Monaten, wo lange fast nichts gegessen wurde und dann immerhin ein paar Löffel Brei, ist der Knoten endgültig geplatzt.
Was haben wir uns zeitweise verrückt gemacht - alle essen, nur Motte nicht.
Irgendwo kam die Resignation, dann isst sie halt nicht, sie bekommt schon was sie braucht irgendwie (hoffentlich) 😅
Wir waren drauf und dran die Eisenwerte kontrollieren zu lassen und jetzt isst sie, nein sie frisst. Ich staune wie viel sie sich auf einmal reinschaufelt 😂
Sie wird sogar richtig böse, wenn einer von uns etwas isst und sie nichts bekommt.
Ich finde das so herrlich und stelle gleichzeitig fest, dass wir uns umsonst bekloppt gemacht haben.
Es wird seit 3 Wochen kontinuierlich mehr und langsam geht meine Milchmenge spürbar zurück, sodass wir am Wochenende nicht mehr 6 bis 10 mal pro Tag stillen und ich mir in der Woche keine Sorgen mehr machen muss ob sie vielleicht nicht doch hungert.
Ich schwanke zwischen "Juhu Freiheit" und "Oh, werde gar nicht mehr gebraucht" 😂
So, dass musste mal raus 😅
Vielleicht lesen das ja Mütter oder Väter, mit Kindern, die ebenfalls nicht gerne essen und können daraus etwas hilfreiches Ableiten.
LG Ghost mit ❤️ 15 Monate
Der Knoten ist geplatzt 🥳 - Silopo
Ich freue mich für euch.☺️👍
Aber sei dir bewusst, das es nicht so anhalten muss. Unsere Kinder sind mittlerweile 7 und fast 3 und es gibt immer Momente da Fressen sie und dann gibt es Zeiten da muss man hinterher sein dass sie überhaupt etwas essen. Genauso mit den Vorlieben für etwas. Bei unserem kleinen ist im Moment fast alles bäh, aber ich koche nicht extra, ist er gar nichts gibt's nen Brot. Nicht zu vergessen dreimal zu fragen ob und wie es geschnitten sein soll und am Ende ist es doch falsch. Beim Frühstück ist mir am liebsten ich bin vor ihm auf und hab den Teller schon gerichtet, dann ist es nämlich egal wie es geschnitten ist es wird Ratz Fatz gegessen😅
PS. Ich hab den kleinen mit 20 Monaten abgestillt und die letzte Pre hat er mit 2,5 getrunken
LG Nicole 🙋🏻♀️