Hey,
ich wollte mal gerne wissen was für Snacks ihr euren babys gibt (15 Monate)?
Achtet ihr das es ohne Zucker ist?
Habe bis jetzt kein industriellen verarbeitetn Zucker meinem Baby gegeben.
Ich wollte zuckerfreie Butterkekse kennt ihr welche?
Danke schon fuer eure Anregungen:)
Baby 15 Monate, welche Snacks?
Unser Sohn hat in dem Alter Reiswaffel sehr geliebt. Außerdem im Sommer immer ganz viel Obst. Ansonsten auch verschiedene Snacks aus der Drogerie zb. Knusper sticks von freche Freunde.
Baby Kekse ohne zugesetzten industriezucker gibt es in der Baby - Snack Abteilung ja auch einige. Die meisten sind dann glaube icch mit Fruchtsaft gesüßt.
Hallo,
Meistens mach ich meinem kleinen die Snacks selbst, weil ich mir mit dem Fertigzeug ein bisschen unsicher geht was der Zuckergehalt angeht. Hafer-Bananenkekse z.B. oder „süsskartoffelscheiben“, hirsestangen
Lg
Ich achte schon drauf dass es ohne Zucker ist. Da zähle ich auch alle Zuckeralternativen mit wie Fruchtkonzentrat. Ich schaue immer auf den Zuckergehalt. Ich kenne keine zuckerfreien Babykekse. Bei Brezen finde ich es ok, das ist ja nicht viel Zucker.
Bei uns gibt es die gepufften Snacks, wobei das ja fast nur Luft ist. Außerdem Linsenwaffeln (haben Salz aber weniger als Brot) und Brot/Brezen. Manchmal backe ich selbst und friere es ein. Hin und wieder auch Getreidebrei. Dazu Obst.
Manchmal gibt es die Haferriegel von Pumpkin Organics, die haben immerhin weniger Zucker aber immer noch ganz schön viel. Deswegen kommen die hier auch gut an 😅🙈