Liebe Mamis ,
Wie oben gelesen mein kleiner hat seid 4 Wochen mal wieder Blut im Stuhl , wir haben es versucht mit Milchprodukte weg zu lassen aber kam trotzdem, zwar weniger aber Blut war da.
Er nimmt gut zu , ist fröhlich alles ok soweit außer ein roten pollo durch öfter Stuhlgang.
Wir waren schon im Krankenhaus zur Untersuchung und auch bei eine andere Ärztin, unser Kinderarzt hat uns gesagt wir sollen 1 Teelöffel Möhren Brei vor das stillen geben weil das schützt den Trakt am Ende vom Baby.
Hatte jemand schon so eine Erfahrung? Hat es dann geklappt war das Blut weg ? Wir haben sowieso uns eine private Meinung geholt und mehrere Test machen lassen. Aber bis dahin würde mich interessieren ob jemand sowas schon gemacht hat und wie war’s ?
Danke ☺️
11 Wochen und Möhren Brei wegen Blut im Stuhl !
Hallo,
nur so ein Gedanke...
Hast du unter der Geburt Antibiotika bekommen?
Unsere Maus hatte seit Geburt sehhr oft Stuhlgang und bis vor kurzem noch (21 Monate) 4 mal am Tag und immer zu flüssig. Vor kurzem hatte sie Durchfall und mein Hausarzt (KIA war in Urlaub) riet uns, ihr BiGaia Tropfen zu geben.
Und siehe da. Seit Wochen hat sie nur noch 1 bis 2 Mal am Tag Stuhlgang und auch nicht mehr so flüssig.
Ich gehe davon aus, dass das AB unter der Geburt ihre Darmflora aus dem Gleichgewicht gebracht hat.
Blut hatte sie allerdings nie im Stuhl.
LG
Hallo 🙋🏻♀️,
Also das weis ich echt nicht ich hatte Kaiserschnitt ich glaube schon 🧐, aber kann mich jetzt nicht erinnern. Wir schauen morgen bei die andere Kinderärztin was sie sagt und was die Ergebnisse sagen . Er nimmt gut zu 250/300 gr die Woche, und fröhlich ist er auch halt nur dieser Blut 🙄 aber morgen lassen wir ein Ultraschall machen dann schauen was der Darm sagt ob da eine Entzündung ist oder halt nichts .