Hallöchen,
Ich wollte mal hören was eure süßen so den ganzen Tag essen, da ich unsicher bin, ob meiner genug isst.
Unser Tag sieht wie folgt aus:
Morgens zwischen 7/8 200 ml pre
Zum einschlafen um halb nochmal so 60/70 ml pre
Gegen 13 Uhr dann Gläschen Menü, das hat 220g aber er isst es nicht ganz auf.
Nachmittags ca 15 getreide brei
Abends ca 19.30 dann grießbrei
Zum einschlafen gehen nochmal paar ml pre.
Ich habe immer Sorge, dass er zu wenig Flüssigkeit bekommt, da er halt vom Wasser noch nicht viel hält. Da gehen nur ein paar schlucke mal hier mal da rein. Obst mag er leider gar nicht 💁♀️
Wie schaut es bei euch aus ?
Liebe Grüße
Was essen eure zwergis? 9 1/2 Monate
Ganz unterschiedlich.
Heute war ein „schlechter“ Tag, zum Frühstück hat sie zweimal von ihrem Toast und einmal von einem Stück Banane abgebissen, Mittag gar nichts gewollt und zum Abendessen gingen 4-5 Löffel vom Milch-Getreidebrei.
Gibt aber auch Tage, da geht zum Frühstück ne Drittel bis halbe Banane mit bisschen Toast, mittags ein gutes halbes Menügläschen, nachmittags ein Babykeks oder ähnlicher Snack und abends 200 Gramm von dem Milch-Getreidebrei.
Ich verlass mich da einfach komplett auf ihren Hunger und Appetit, sie wird schon wissen was sie braucht. Stillen ansonsten nach Bedarf, Wasser wird zu jeder Mahlzeit angeboten und wenn’s tagsüber sehr lange Stillpausen gibt auch zwischendurch schon mal.
Das heißt ihr kommt in 24h nur auf 300-400ml Pre? 🤔
Ja, so 400 bis 450 ml plus natürlich die Flüssigkeit die auch in dem breien ist.
Ehm... kommt da jetzt noch was ? 🙈 was sollte mir diese frage jetzt sagen? 😱