Mäuschen trinkt viel ml pree

Hallo ihr lieben 🫶

Ich bin seit 5 Tagen Mama einer Prinzessin
Die aptamil pree bekommt. Von Anfang an hatte sie ein ordentlichen Zug drauf was das Fläschchen angeht im kh war es echt schnell auf 50/70ml alle 2-3 Stunden jetz beim ersten Tag zuhause wolte sie direkt 70ml am Abend und danach war die soo unruhig und hat nach den Fläschchen gesucht und so geweint im kh war nach einer immer direkt gut sie. wolte wohl einen Nachschlag muss ich mir Sorgen machen das ich die überfüttere ?? Hat jemand Tipps ?? Lg

1

Quatsch, einfach anbieten und geben so viel wie sie trinkt :)

Aus der Brust weiß ich doch auch nicht wie viele ml das sind ;)

Glückwunsch!

Bearbeitet von Lyra34
2

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin 😊

Es heißt, mit Pre kann man nicht überfüttern, genau wie mit Muttermilch. Gib ihr so viel, wie sie haben möchte. Wenn sie aber satt ist, dann möchte sie vielleicht saugen, ohne zu trinken. Dann kannst du ihr einen Schnuller anbieten. Saugen ist ein Grundbedürfnis von Babys ♥️ deine Kleine weiß schon, was sie braucht, vertraue ihr.

3

Ihr seid die besten erlich. Habe jetz von so vielen heute gehört das ist viel zu viel für ein 5 Tage altes Baby dachte heute ich bin die schlechteste Mutter der Welt und war nur am heulen …..

4

Lass dich nicht von anderen verwirren, das ist definitiv nicht zu viel Pre. Deine Maus weiß am besten wann und wie viel Hunger sie hat. 😊

5

Du arme 😘 du bist eine gute Mutter und du kannst ruhig auf dein Bauchgefühl hören. Dann kann nix schief gehen 😊 du wirst noch oft solche tollen Ratschläge bekommen. Du kannst darüber nachdenken, aber du musst sie dir nicht zu Herzen nehmen.