Hallo ihr lieben ,
Ich bin seit 5 Tagen stolze Mama 💓
Und die kleine hat keine Probleme sich 70/75 ml pree weg zu hauen Sie kommt so alle 3 1/2 Stunden zum trinken meine Frage ist nun ist es schlimm wen sie mal ein bisschen länger schlaft ??
Sprich oder muss ich sie direkt wach machen nach 4 Stunden …. Ihrgebdwie fühlt es sich falsch an sie aus den Schlaf zu hohlen Wie habt ihr das gemacht ?? Hat jemand einen Tipp ???
Lg mami & July 💓
Mäuschen zum Fläschchen wecken ??
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Nein, das ist nicht schlimm. Solange sie zunimmt, schön Pipi macht, geh da ruhig nach Bedarf. 😊
Ich musste meine Maus anfangs wecken, da sie einen zu hohen Billirubinwert hatte (erhöhter Gelbsuchtwert) und mir hat es jedes Mal das Herz gebrochen 😩. Aber musste sein.
Wenn es bei dir nicht nötig ist, dann alles fein und lass die Maus schlafen.
LG 🌸
Jaa pipi macht sie sehr gut. 😂 und der Stuhl wird auch immer fester und gelber ( immer wieder lustig wie man baby kaka beschreibt🤣) Ich dachte wegen unterzuckerung und was Mann nicht alles hört 🫣🫣🫣 es Tuht mir auch so leid sie schlaft gerade so schön Bei Mama Papa in der Mitte zumal es die 2 Nacht zuahuse ist ich denke auch die meldet sich schon wer stolze 70ml 80ml pro Fläschchen trinkt darf auch ne Stunde länger 😂
Ja na also, mach dir da kein Kopf. Gewicht schön kontrollieren (lassen) und solange sie ordentlich trinkt wird schon passen. Sei froh wenn sie jetzt noch schläft *kicher*
LG Mary mit Lea 5 Monate 🌸
Meine Tochter hat mit 4 Tagen ein mal in der Nacht 6 Stunden durchgeschlafen, ich hab's dankend angenommen 😂
Solange die Zunahme passt ist das ok ☺️
Meinen ersten Sohn hatte ich anfangs immer nach spätestens 3 Stunden zum stillen geweckt, den Stress würde ich mir nicht mehr freiwillig machen
Wir waren gerade sooo happy 4 einhalb Stunden am Stück danach Fläschchen mit 90ml pree danach nochmal 30 ml und jetzt liegt die Blume ko auf den Kissen 💪🏽 wen sie nochma 4 Stunden hin bekommt (ich hoffe es bei der mänge ) ✨