Ich suche einen guten Still-Bh für größere Brüste mit kleinem Unterbrustumfang.
Ich habe aus den letzten Stillzeiten (bereits 2 Kinder bekommen) noch Still-Bhs da, aber die sind mit Bügel. Meine Hebamme meinte es wäre ohne besser und so suche ich wieder... 🫥 mein Problem: ich trage sonst 70F, habe jetzt eine 70I/J. Diese schönen bügellosen Bustiers kann ich nicht tragen, da entweder der Cup zu klein ist oder sie unter der Brust massig Platz haben. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem (gehabt) 👏🏻
Guter Still-BH gesucht
Schau mal bei Zalando, da gibt es einige auch in der Größe. Wobei ich das mit den Bügeln auch etwas übertrieben finde, wenn sie gut sitzen und du dich wohl fühlst, würde ich einfach die nehmen. BHs in den Größen sind so teuer und was soll mit dem Bügel schon passieren.
Die Hebamme meinte dass Bügel teils den Platz nicht geben, den die Brust braucht wenn sich Milch darin "sammelt"... Ich bin mit den Bhs echt gut durch die Stillzeiten gekommen und mir wurde das jedes Mal gesagt 😅 dachte ich geb dem ganzen mal ne Chance... aber ich glaube wenn ich auch bei Zalando nichts finde dann bleibe ich einfach bei meinen Bhs
Schau mal bei Anita, doer kannst du auch bei bügellosen BHs Unterbrustumfang und Cup seperat auswählen. Ich kenne dein Problem, habe auch einen 70/75er Umfang, allerdings ist das Körbchen mit F nicht ganz so groß wie deins. Was da noch geht sind die BHs von Bonprix, die finde ich sehr schön schmal im Umfang, allerdings weiß ich nicht bis welcher Größe da die Cups gehen.