Ständig harter Kot und mechanische Abhilfe leisten

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte vorab sagen, dass ich es schön fände, wenn sich wirklich NUR Mamas melden, die das Theater auch hatten/haben.

Also,

Ich habe einen 7 Wochen alten Sohn der seit der 2 Lebens Woche kein einziges Mal mehr alleine gekotet hat.
Ich war 3 mal beim Kinderarzt und 3 mal hat er gemeint es wären Koliken.
Sind es aber definitiv nicht und beim letzten Mal hab ich mich dann so in die Wolle mit dem Arzt bekommen dass er alle meine Termine raus genommen hat und wir jetzt auf der SCHWIERIGEN Suche nach einem neuen Arzt sind.. so gut wie unmöglich . Naja
Ich habe 3 mal die Milch gewechselt da nichts Abhilfe geleistet hat. Sein Kot ist hart und heute war sogar Darmhaut um einen “Köttel” ich fahre in die Notfall Kinder Praxis. Dennoch möchte ich wissen ob irgendwer genau die gleichen Probleme hatte und was geholfen hat? Morgen haben wir einen Osteo Termin ich hoffe es liegt vllt an einer Verengung die sie lösen kann .. ich weiß nicht mehr weiter und habe Angst dass er ne Darm Entzündung o schlimmeres hat. Kuheiweiss Allergie habe ich auch schon im Kopf… er bekommt derzeit Töpfer Ziegen Pre . Ja ich weiß wenn er eine Unverträglichkeit hat bringt die auch nichts, der Grund warum er die bekommt ist dass pre auf ziegenbasis einfach generell verträglicher war und ich diese von Geburt an geben wollte er aber im Krankenhaus ohne meines Wissens Beba bekommen hat und ich dann nicht direkt was anderes geben wollte . Die Probleme hat er von Anfang an egal was er bekommt.
Wer Bilder von Kot nicht ertragen kann sollte dann besser nicht das Bild anschauen dass ich hierzu poste..

Liebe Mamas, bitte nur Erfahrungspunkte und kein was wenn hätte gäbe oder wäre …

Liebe Grüße

Mami von Nahele