Welche normale Pre als Alternative zu Nestlé Beba Pre HA?

Unser kleiner Mann ist ein spätes Frühchen mit anfänglicher Trinkschwäche (deswegen hat Stillen auch nicht geklappt) und hat schon im KH Nestlé Beba Pre HA bekommen.

Weil wir keine Experimente machen wollten, sind wir dabei geblieben

Der Kleine ist mittlerweile 9 Monate alt, isst täglich 2 Breimahlzeiten (mal besser, mal schlechter) und ist weit davon entfernt, eine Milchmahlzeit zu ersetzen, im Gegenteil, die Trinkmenge wird eher mehr.

Ich weiß, dass die HA schon längst unnötig ist (und habe generell Zweifel, ob sie sinnvoll ist).

Aus verschiedenen Gründen haben wir bisher noch nicht gewechselt.

Jetzt wird es aber langsam Zeit, ich finde Nestlé als Konzern nicht nett und etwas günstiger und gerne auch Bio dürfte es sein.

Was könnt ihr empfehlen? Möchte keine Eigenmarke, lieber etwas, das man überall kaufen kann.

Taugt Hipp? Wenn ja, welche?

1

Nach dem Abstillen oder weniger stillen gab es bei uns bis zur letzten Flasche mit 2,5 Jahren die Dm Bio Pre oder die Babylove Pre.
Wir hatten eher die Babylove Pre, unsere Kinder haben sie beide gut vertragen. Außerdem ist sie nicht so teuer, waren beide nicht zubekommen hatten wir auch schon die Milsani Pre Zuhause

PS. Deinen Satz das du keine Eigenmarke möchtest hab ich überlesen ☺️, wie wäre es mit Bebivita, die gibt's eigentlich auch überall zu kaufen?

Bearbeitet von nicole1011
2

Meiner trinkt nur Hipp oder Nestlé.

Beide schmecken auch gleich