Was soll ich sagen... das hätte ich nie erwartet 🤣 Mein Äffchen - 10 Monate - ist zurzeit ein wahrer Akrobat beim Stillen. Es sieht aus, als würde er breakdancen. Sowas hat mir niemand erzählt, dass das sein kann 🤣
Ich Stille im Liegen. Ich liege auf der Seite und er ebenfalls, zumindest anfangs. Doch dann dreht er sich - angedockt - auf den Bauch, auf den Rücken, wieder auf den Bauch, Po in die Luft, zurück auf den Rücken über die Seite, Bein gen Himmel gestreckt. Aber dauerhaft angedockt. Das geht bestimmt 10 Minuten, bis er ruhig liegt, stillt und einschläft. Ein wahrer Künstler 🤣
Tagsüber trage ich ihn in den Schlaf seit kurzem aber Abends läuft es noch über das Einschlafstillen. Nachts stillt er (alle 2h) ohne Akrobatik.
Finde es nur sehr erstaunlich und wollte mal hören: hat das noch jemand? 🤣🤣
Breakdance
Meine ist 5 Monate alt und tobt auch mal gerne an der Brust herum, aber natürlich ist sie für Tanzeinlagen noch zu klein.
Deshalb habe ich eher eine Gegenfrage: Stört dich das nicht? Mich macht das manchmal schon wahnsinnig, wenn sie mein Mann ansieht, während er mit mir redet. 🙈🙈🙈
Ändern kann man es eh nicht, aber frag mich immer, wie das werden soll, wenn sie noch mobiler wird 🙃🙃🙃🙃
Manchmal ist es etwas nervig. Aber da er ja nicht in meinem Arm liegt oder so und er nicht runter fallen kann und ich keine Schmerzen habe, ist es ok. Ist auch ganz süß (und verrückt 😅) aber ist auch nur abends zum einschlafen. So unterwegs wäre es eher ungünstig 🤣
Ja, macht meine auch mit 7 Monaten. Ich finds super süß, aber auch sehr anstrengend. Als sie damit anfing, hatte ich auch ganz schön wunde Brustwarzen. Jetzt hat sie sich das beißen auch noch angefangen, zum Glück hat sie noch keine Zähne...
Wir haben bisher nur einen Zahn und es wird bisher zum Glück nicht gebissen. Als er tagsüber noch viel gestillt wurde und abgelenkt war, riss er schon mal den Kopf rum - ohne loszulassen. Das tat auch weh. Zu. Glück nicht so oft vorgekommen 😅
Finde es auch süß und manchmal etwas nervig aber mehr süß 🤣
Meine ist fast genauso alt und ich bin beim Einschlafstillen wieder zum Wiegegriff zurückgekehrt. Wenn ich im Liegen stille, krabbelt sie eher aus dem Bett, als dass sie einschläft…
Hallo,
meine Kleine ist 14 Monate und ich mach’s genauso bzw. Liegt sie auf meinem Bauch, Beine links und rechts (als ob sie auf meinem Schoß sitzt) und sie legt den Kopf zur Seite.
Beim Liegen stillen hat sie auch immer so rum geturnt bzw. ist irgendwann auch einfach aufgestanden.
In unserer jetzigen Position wirft sie noch paar mal den Kopf hin und her oder wechselt die Brust, bis sie bequem liegt und weg ist sie
Liebe Grüße
Ich glaube aus der Position könnte ich meinen kleinen dann nicht Ablagen 😅 deshalb neben mir - da kann ich einfach aufstehen. Ablegen ist hier ein Thema... daher bleibe ich auch liegen wenn ich ihn tagsüber tragen in den Schlaf bringe - danach liegt er auf mir und ich immer nicht weg. Sonst wacht er auf.
Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich 😊😊
Hehe, jaaaa. Meiner macht das auch. 😂 Gerne den Popo in die Luft und hampeln. Dass das nicht ungemütlich ist. 😅🙈
Ja, hier auch.
Wobei bei uns hier ja eh Randale ist. Der Kleine nimmt uns die Bude auseinander, und beim Stillen macht er da keine Ausnahme 🤪
Ja hier gibt es auch kein Halten mehr. k
Kleines Energiebündel. 🤣