Wachstumsschub?? Was ist los

Hallo ihr lieben,
Meine kleine wird morgen 4 Wochen
Sie bekommt abtamil pre eig alle 3 3/12 Stunden ihre beste Leistung war 130ml. Danach war sie ko und hat erstmal zufrieden geschlafen auch nachts. Ab und an wolte sie dan Nähe zum einschlafen sprich mit unter meine Decke seit 2 Tagen trinkt sie. 160 ml danach zwar auch ko aber schläft maximal 2 Stunden und hat dan direkt wieder Hunger mit dem Schnuller ist sie maximal 20min hinzuhalten….. ist das normal sie pupst sehr viel hat aber trotz dickem Bauch kein Bauchweh ich mache mir sorgen kann so ein kleiner Mensch so viel ,,essen‘‘ verarbeiten 🫣 ich habe vom Wachstumsschub gelesen hat jemand Erfahrungen. Evtl im selben Alter ?? Lg

1

Frag doch mal deine Hebamme, was sie dazu sagt wenn du dir sorgen machst.
Ich denke, Babys holen sich was sie brauchen . Der Unterschied: beim stillkind sieht man die Menge nicht und macht sich daher weniger Sorgen

2

Ja ganz normal, die Babys sind ja nixht 365 Tage im Jahr genau gleich.
So wie die Vorrednerin schon meinte, Beim Stillkind achtet man auch nixht auf die Menge. Vielleicht will das Kind öfter an die Brust, aber ist halt dann so. Gib deinem Kind was es braucht, es ist vier Wochen alt. Winzig klein und kennt nur, dass es im Mutterleib ununterbrochen versorgt war.
In der fünften Woche steht der erste Sprung an, kannst dir mal die App "oje ich wachse" holen.