Stillkind nimmt keine Flasche

Hallo zusammen
Meine kleine ist jetzt 5 Monate und so langsam wollte ich sie an die Flasche gewöhnen, da ich bald meine Medikamente wieder einnehmen muss die sich mit dem stillen nicht vertragen Leider klappt das überhaupt nicht. Seit Wochen sind wir das schon am probieren. Ich pumpe Muttermilch dafür ab. Probiert haben wir die Flasche von Avent und mam. Sie weiß einfach nicht was sie damit anfangen soll. Die Schnuller nimmt sie auch nicht mehr ( seit sie 4 Wochen ist) Davor hat sie die von mam genommen.
Hat jemand Tipps ? Bin echt verzweifelt

1

Also ich habe auch ein stillkind und die einzigen Schnuller die klappen sind die NIP Cherry! Also die blauen und nicht die grüne Version 😄
Und bei Flaschen haben wir die Lansinoh. Das ist auch die einzige die er annimmt. Ich würde es immer mal wieder probieren mit kleinen Mengen, bzw erstmal die passende Flasche finden. Vielleicht könntest du auch erst die Flasche geben wenn er wirklich Hunger hat, und anschließend Stillen. Probier dich einfach weiter aus. Ich hoffe es klappt bald bei euch. Aber die Schnuller und die Flasche kann ich euch nur ans Herz legen