Welche Pre nach stillen? (Geschmack)

Mein Sohn ist 11 Monate und ich möchte ihn abstillen. Da er nachts zum Weiterschlafen noch Milch braucht würde ich gerne wissen welche Pre eure Kinder nach den Stillen angenommen haben. Er trinkt Wasser aus der Flasche also die verweigert er nicht. Eine Presorte hatte ich mal probiert die hat er verweigert.
Jetzt würde ich gerne wissen welche Pre eure Kleinkinder angenommen haben. Danke😊

1

Unser Stillbaby hat anfangs nur Ziegenmilch Pre akzeptiert. Die soll wohl im Geschmack der Muttermilch am ähnlichsten sein. Davon hatten wir dann glaube ich drei Packungen und haben es danach aus kostengründen nochmal mit normaler Pre probiert (die bio von der DM Eigenmarke), die dann auch akzeptiert wurde.

2

Danke dann werde ich auch zuerst eine mit Ziegenmilch probieren 😊

3

Guten Morgen
Ich habe fast 10 Monate pumpstillen gemacht und wir haben zur muttermilch die Bio Pre von DM genommen. Und das nehmen wir immer noch. Er trinkt sie gerne.
Habe Hipp Combiotic versucht aber die hat einfach scheußlich geschmeckt und Aptamil war uns zu teuer. Außerdem wollten ich eine Milch, die nicht in einer großen Dose ist, sonder mit Nachfüllbeutel, der Umwelt zu liebe. Die DM Bio Pre passte in allen Punkten. Und sie hatte beim Pre Test ebenfalls gut abgeschnitten.
Nimmt er Schnuller? Hier klappt das Weiterschlafen sehr gut damit und 1 mal gibt es die Flasche nachts.
Alles Gute euch.

4

Hey, bei uns hat die Beba Pre seit dem ersten Fläschchen geklappt 👍🏼

5

Habe angefangen tagsüber abzustillen, die erste Flasche pre wurde „verweigert“. Ich habe ihm die Brust gegeben zum ansaugen, dann die Brust entfernt und dann hat mein Mann ihm dann gleich die pre gegeben. Hat bei uns gut geklappt und seitdem nimmt er die Pre.
Wir hatten anfangs Milupa davon hat meiner aber sehr viel gespuckt - da wir ein speikind haben. Jetzt nehme ich Aptamil, ist zwar von der selben Firma wie Milupa - jedoch verträgt unserer die Pre besser.

6

Wir haben neben dem Pumpstillen immer die Aptamil Profutura. Kein Bauchweh o.ä. Vorhanden :)