Moin Moin zusammen, ich bin langsam rcht am Ende meiner Ideen.
Mein Baby (7monate) musste am Anfang noch mit Pre zugefüttert werden, seit einigen Monaten klappt das stillen zu Hause aber super. Wir haben ihr aber immer noch zwei mal am Tag eine Flasche mkt abgepumpter Muttermilch gegeben
Jetzt ist sie Nachts neuerdings so unruhig und trinkt viel das ich überlegt hatte ihr etwas von der Pre zu geben die wir noch haben. Sie spuckt die direkt aus und seit drei Tagen trinkt sie aus der Flasche nicht mehr, sondern spielt mit dem Sauger nur rum.
Da ich einen grossen Busen habe ist das mit dem Stillen unterwegs sehr schwierig,cweil ich den immer halten muss, damit sie richtig trinken kann. Ich kann ihr ja so unterwegs nichts zu essen geben.
Hat jemand eine Idee was ich ändern könnte das sie die Flasche wieder nimmt und wie ich das mit dem Stillen unterwegs machen könnte sonst.
Ich habe leider bald einige Zahnops und bei meinem Mann muss sie ja auch etwas trinken können.
Stillen, abpumpen, Flasche...
Ich verstehe das Problem mit dem Stillen unterwegs nicht so ganz. Also kann es mir nicht vorstellen, aber da können ja vielleicht andere helfen 😅
Nur kurz zur Pre: ist das die offene Packung vom Anfang? Die soll man meine ich nach 3-4 Wochen entsorgen.
Die Flasche mir MuMi funktioniert noch? Dann schmeckt ihr die Pre wohl einfach nicht. Ziegenmilchpre soll sonst auch ne gute Lösung sein.
Oder ihr versucht mal ein anderes Gefäß. Wird schon aus irgendwas gerne Wasser getrunken?
Hat dein Mann denn mal versucht sie zu füttern, wenn du nicht da bist? Eventuell geht es in der Zeit ja auch gut ohne Nahrung oder mit Brei / fingerfood und Wasser :) da kannst du ja einfach mal 2-3 Stunden gehen, aber in der Nähe bleiben und ihr testet das.
Irgendwie bekommen wir nicht die richtige position fürs Stillen, gefühl ist es ihr zu wackelig.
Sie isst Brei und auch andere Sachen und trinkt bisschen was aus dem Becher.
Ich mache mir wahrscheinlich zu viele Gedanken
Dann gib ihr doch die Milch einfach auch aus dem Becher?
Vll mal mit einem anderen saugaufsatz der flasche bei der pre versuchen? Meine Maus muss von Anfang an damit gefüttert werden und bei dem 0er Sauger brauch sie ewig bis sie die flasche leer hat, sodass wir jetzt eine Nummer größer nehmen. Bei mir kommt so gut wie keine Milch. 60ml am Tag, die bekommt sie dann noch zusätzlich.
Ja,da habe ich mich jetzt auch etwas belesen und werde morgen mal neue kaufen. Muttermilch bimmt sie aber auch nicht aus der Flasche.
Sowenig war bei mir am Anfang auch und dann ging aber irgendwann immer besser
Na ich würde es tatsächlich mit größerem aufsatz versuchen.
Ja bei mir kommt aber weiterhin nix. Im Gegenteil. Es wird immer weniger. Trotz Stilltee und boxhornklee kapseln. Ich habe alles versucht. Ich leg sie zusätzlich an Pumpe ab, aber je öfter ich abpumpe desto weniger kommt raus.